"Wenn ich das bin..." Tha'Risha hielt sich den Kopf fest. "Ich hasse Zeitparadoxen!"
Sie kicherte und wob mit schnellen Gesten einige Zauber. Sie ahnte die Absichten des Weißen, denn immerhin hatte er das lange gemacht, also wird er das lange tun... Nicht drüber nachdenken, das gab Kopfschmerzen. Naja, die begegnete dem Flieger mit Magie. [Einfangen mit Magiesicherung] und sah dann Yaru an. "Genervt?" fragte sie frech.
Von mehreren Seiten hatten sich Schatten genähert... die weder Kron'olg übersahen, noch Lorrinde oder die anderen drei. Sie waren so gut verborgen, dass keines lebenden Auge sie würde erspähen können.
"Och Yaru..." Sie legte den Kopf schief und nahm endlich auch die Kapuze ab. "Begrüßt man so alte 'Freunde'?" Ihre Stimme klang die ganze Zeit nett und freundlich. Dann wechselte sie auf Astralsicht und musterte Yaru vor sich.
Es war das Bild von vor 230 Jahren. Quasi ein leichter gleichstand Aufgrund Yarus Erschöpfungsgrad. "Alte Freunde. Du hast hier in dieser Zeit nichts verloren also was willst du hier?"
der knurrte soetwas hatte sie noch nie getan und das war ihm nicht geheuer. er wich zurück und legte die Ohren an. "mal sehen? was gibt es da zu sehen? glaubst du du kannst deine Zukunft beeinflussen wenn du hier etwas tust? Nein Tha'Risha nein! das solltest du wissen das das nicht geht!"
Sie lachte. "Seit wann denkst du so begrenzt, meine Liebe? Du wirfst die Termini durcheinander. Natürlich kann ich meine Zukunft beeinflussen, denn das tue ich gerade, aber das, was für dich Zukunft sein wird, also das, wo ich herkomme, ist meine Vergangenheit, und die kann ich nicht ändern. Du siehst, es geht alles." Sie wandte sich zum gehen, hielt aber noch einmal kurz inne :"Ach übrigens, da in der Gasse liegt ein nettes Geschenk für dich... naja, eher für ihn."
Sie kicherte. "so? im Ungünstigsten Zeitrahmen den Du wählen konntest? Oder hast du vergessen was hier vor einigen Tagen los war? ach ja.. es ist so ca 230 jahre her... ich vergas...."
"He.... Ich bin völlig unschuldig!" sagte sie grinsend über die Schulter schauend. "Sie hat angefangen IN 230 Jahren. Und ja ich weiß, was hier los war. Ry'Kah plusterte sich eben mal wieder auf. Das brauch die Gute alle paar Jahre mal."