T'risslays Ohren zuckten, als sein Knie knackte. "Ich setze mich unter Druck und kann mich nicht konzentrieren. Erst recht nicht, wenn ihr daneben steht..."
Das war ein Befehl. Wortlos, mit funkelnden Augen wandte sie sich ab und betrat die Umkleide, wo sie sich an eine Wand lehnte und die Arme unterschlug. Mit verschlossenem Blick wartete sie auf ihn.
Erst wollte sie ihm ein hartes 'naubol' entgegenschleudern, besann sich dann aber. Sie hielt den Tonfall kühl, abweisend und die Wortwahl sachlich: "Ihr wolltet wissen, warum das auf Eure Position gemünzt ist - ihr habt sehr viel in die Ausbildung gesteckt und es gebührt Achtung und Respekt gezollt, ein Versagen ist nicht akzeptabel. Es würde Euch schmähen und die Qualität und das Ergebnis der Ausbildung mindern."
"Als wenn das der Grund ist. "Trisslay verkauf mich nicht für Dumm! Zuviele packen mich in Watte und rücken mit dem Kern der Sprache nicht herraus und ganz ehrlich ich hab da keinen Nerv mehr für Also sei Ehrlich.. war....rum?" er blieb wieder ruhig und gelassen.
"Weil ich Euch mit meinem Verhalten und meinem Versagen lächerlich machen!" Fauchte sie ihn an. "Ich kann es nicht akzeptieren, dass es im Training funktioniert und ich in der Öffentlichkeit versage. Ich kann es nicht akzeptieren, dass ich nicht die Beste bin, für die Ihr mich haltet. Ich bin es nicht! Ich binnichts als ein mittelmäßiger Schütze - und mache meinem Namen mehr als Schande!"