nun grinste er breit. "morgen Abend, rüsten wir auf, jedoch das was an zuzetzlicher Ausrüstung schon in ihren Quarrtieren ist sollte für das Training reichen. Dazu wird es noch eine weitere.. hmm neuerung in dieser ausrüstung geben, die ber nicht allen zur verfügung stehen wird, sondern nur einem und anschließend auch wieder in meinen Besitz übergehen wird. Mal sehen wen ich daran Ausbilden werde." er sah zwischen Mindorl und Trisslay hin und her, bevor er kurz zu Faris sah.
T'Risslays Blick ruhte auf Jhan'afay. Sie hatte recht... wer so nah dran gewesen war, warum hatte der die Geisel nicht gleich mitgebracht? das stank zum Himmel wie Kuhhaufen in der Sonne.
Er bemerkte den Blick Trisslays und richtete sich auf. "Jhan'afay.... wichtig ist in dem Moment nur die Aktualität der Information. Der, welcher dort war um sie zu beschaffen, war nicht geeignet die Geisel da herraus zu holen." er dachte kurz darüber nach ob er ihnen eine Lüge als Erklärung unterschieben sollte, ließ es dann jedoch sein. "An dieser sache könnt ihr Euch bewähren und zeigen was ihr gelernt habt und wozu ihr fähig seit. Wenn der Schattenmeißter hinterher in Personam Stolz auf Eure Leißtungen ist bin ich mehr als nur zufrieden." er schmunzelte kurz. "Es ist spät. Seht zu das ihr frühzeitig in die Betten kommt morgen ist um 5 Uhr Aufstehen angepeilt, ich will Euch trainieren sehen Zwischendurch setzen wir uns wieder zusammen und planen das genaue Vorgehen wer welchen Aufgabenbereich übernehmen wird."
AlyTriss blieb selber noch dort und sah sich die Karten ebenso weiter an. Studierte sie weitergehend und nahm sich seinen Notizzettel zur Hand auf dem einiges Stand. dazu griff er sich federkeil und Tinte und notierte weitere Dinge. Explizit hinausscheuchen tat er niemanden und er störte sich auch nicht daran wenn wer blieb.
T'risslay ging wieder und wieder das gehörte Durch, prägte sich die Karte ein, fuhr gelegentlich Dinge auf der Karte mit dem Finger nach. Immer wieder schloss sie die Augen, verinnerlichte, was sie sah. Sie schuf sich Bilder im Geist, und speicherte die Karte so regelrecht ab.
"Nun. es gibt dinge die man besser nicht weiß Trisslay." er sah sie an. "nur soviel. Die Order im enrstfall die Geisel zu töten zun Zurück zu lassen... diese Entscheidung treffe ich nicht leicht. Die Geisel ist für SelTacZil von Keinerlei bedeutung, vieleicht nur im Nachhinein zwecks Verbindungen zu Neutralen Resurcen aber erst einmal ist sie für das Wirken unseres Hauses bedeutungslos." Er richtete sich auf und unterschlug die Arme. "Meine Verpflichtungen sind dem des Hauses untergeordnet. Aber diesen Personen zur Hand zu gehen und die Geisel dort heraus zu holen Eröffnet die erwähnte Möglichkeit außerhalb dieses Landes weitere Augen und Ohren zu wissen sowie tatkräftige Schwerter die sich auch in den sogenannten Reihen Lichter Gesellschaften, bewegen können. Ein nicht gerade kleiner Vorteil. Oder würdest du es anderst sehen?"
"Sicher nicht..." sagte T'risslay langsam, hörte aber zwischen den Zeilen heraus, dass der Ausbilder ein sehr wohl größeres persönliches Interesse hatte.