"hm... nagut... ich denke da wirst du und Mindorl dich hinein fuxen müssen." meinte er. und zog eine Karte hervor. "An der Wand sind mehrere einstiegsfenster. eines im ersten Stock der Obergeschosse.... das wäre ein Einbruchspunkt. allerdings sind das knap 120 Meter. Was meinst du?"
Schweigsam sah T'risslay sich die Sache an - und hatte plötzlich eine sanfte Stimme im Ohr, die ihr sagte: '...und Dein Wissen und Deine Fähigkeiten kannst Du dann einsetzen - zum Wohle aller. Es ist Macht... Macht für Dich! Du gehst den Weg schon!' Sie schloß kurz die Augen. "Einhundertzwanzig Meter... das ist sehr hoch. Ich will das lieber erst versuchen, bevor ich dazu ja sage. Gerade wenn es auf Lautlosigkeit und Geschwindigkeit ankommt."
"BWael. Die möglichkeit werden wir finden gleich Morgen, die Drei Besten schützen werden das dann noch des Nachts mit mir üben gehen." sagte er und war mit dem Blick wieder auf der Karte.
"Xas.. es wäre unlogisch alle da durchzu prügeln, da ist es effizienter sich auf die Besten Drei zu konzentrieren." er sah kurz auf. "Alles in Ordnung?"
T'risslay sagte eine Weile nichts. Sie hatte sich nach der Reise mit Tha'Risha nur kurz zurückgemeldet und danach etwas zurüchgezogen. "Ich habe versagt, Jabbuk. Aus der Reihe der 'besten' solltet ihr mich mal streichen."
Er sah sie an und beobachtete sie wie sie da so stand. "Komm her." sagte er dann nach einer Weile mit der ihm eigenen Ruhe. Er wartete bis sie da war. "Senke den Blick nicht du Bist immernoch eine Drow." er war leise und ruhig aber nicht bösartig.
T'risslay sah ihn mit funkelnden Augen an. "Ich senke den Blick nicht vor Euch, sondern vor meiner Dummheit und meinem Versagen. Göttin, bin ich wütend..."
"hm na dann solltest du diese Wut endlich loswerden und mit der Sprache herrausrücken, bevor ich anfange dir jeden Wurm einzeln aus der Nase zu Fusseln..." er sah sie sanft aber auch Auffordernt an. "ALso Was ist passiert Trisslay."
T'risslays Stimme war hart, als sie zu erzählen begann: "Ich war doch mit Tha'Risha auf diesem Treffen wegen der Drachenlande. Dort gab es ein Bogenturnier... und ich habe sauber den letzten Platz belegt. Ich habe mich ablenken lassen vom Publikum, habe enorme Schwierigkeiten mit der Sonne gehabt und so unsauber geschossen, als hätte ich das erst mal einen Bogen in der Hand."