"Nur um es Dir zu zeigen. Wenn das Blut trocknet, hinterlässt es ein bestimmtes Muster. Die Art der trocknung und der Grad der gerinnung weisen auf organische Schäden hin... so kann man schnell und ohne magischen Aufwand herausfinden, wo etwas nicht stimmt."
[Auf dass der Herr Pathologe im Hintergrund sich totlacht... nein, es handelt sich nicht um einen Blutausstrich zu Färbezwecken *grins*]
Sirgal wies Aly'triss auf ein paar Veränderungen in der Gerinnung hin. "Das alles spielt sich im Bauchraum ab. Die Probleme liegen da - Leber, und da - Nieren. Er kann das Gift nicht abbauen, wei er sollte."
Sirgal deutete auf die mitgebrachte Kräutersammlung. "Welche meinst Du?" ohne weiter nachzudenken benutzte sie das vertraute Du. Die Botin legte den Objektträger weg und nahm eines der Bücher zur hand...
Sirgal siuchte derweil ein Rezept heraus, ließ das Buch aufgeschlagen liegen und nahm ein anderes zur Hand, dass mit einer sonderbaren Handschrift gefüllt war...
Er nickte. "wenn etwas sein sollte melde dich..." und wandte sich zum gehen. Unten wurde man schon ungeduldig es gab durch die sache schon eine zwei stündige Verspätung.
er schmunzelte als er die Türe öffnete und nach draußen ging.
Die treppe runterkomment meinte er "Ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt! Dipree!" er wartette bis der Drow auftauchte. "sorge dafür das Sirgal alles erhält was sie benötigt!" Dipree nickte, dann sah er ind ie Runde. Und wir gehen in die Trainingshallen... " er steuerte den Karten Raum an. "Abmarsch in 2 Minuten."
Gelassen ging der gesamte Kurs nach vorn, denn sie waren bereits fertig. Diesmal warteten sie auf ihn - und hatten sich seine Zeichnung gut eingeprägt.
Sirgal gab Farin unterdessen ein paar Tropfen aus einer Flasche in einem Becher Wasser, um seinen Körper zu stärken, dann gab sie ein paar Kräuter auf ein Kohlestück und verbrannte sie. Ein feiner, süßlich-aromatischer Geruch durchzog den Raum und öffnete herzen...
AlyTriss holte die Zeichnung für die Trainingshalle. er nickte nur und ging anschlißeiend mit seinen 'KIndern' in die Trainingshalle, wo er sie in einen kreis holte. "Wir werden uns die Halle so herrichten, das wir die beiden Stockwerke haben in die wir eindringen müssen. Ich möchte das ihr Euch das so ein Prägt das ihr mit verbundenen Augen wisst wo ihr euch hin zu begeben habt. Verstanden?"