Die zwei kumpanen des erfahreneren Drow kicherten und versuchten es sich zu verkneifen. sie ernteten von dem alten zwei klapse auf den Kinterkopf, worauf die beiden loskicherten.
AlyTriss sah auf schmunzelte. "amüsant.. viele Hände schnelles Ende....noch jemand ohne Freifahrschein zum Abwasch?" Er sah in die Runde.
Er nickte. "Bwael... Eins noch.. Trislay war hier wohl die einzige die daran gedacht hatte den Rest aus den Federn zu Klopfen und selst ihr zwei..." er wieß auf die beiden Kumpels des erfahrenen. " habt den hintern nicht hoch bekommen... Freunde ich denke wir haben das Thema Teamarbeit und Uhrwerk durch... braucht ihr etwa soch eine Wiederholung darin?" wieder sah er in die Runde.
Ein kleiens Versäumnis seinerseits. aber äußern würde er sich dazu nicht. Seine Lektion hatte er gelernt. Und schließlich wusste er, dass Sprüche wie 'aber ich hab doch' nichts bei aly'triss bewirken würden. Das würden sie selbst bei ihm nicht.
Er sah von einem zum anderen und das was er in den Gesichtern laß reichte ihm "Bwael. ich will es dabei belassen. Er trank seinen Becher aus. "Faris, als meißterin dieses hervorragenden Frühstücks hast du die Befehlsgewalt, wer sich nicht benimmt wischt den Boden auf.. ganz simpel. in 20 Minuten seit ihr bereit für das Spezielle Geländetraining. Wir werden anhand der Gebäudekarten den Trainingsraum so umbauen das wir den Einsatz punkt für Punkt durchgehen können. Gegen heute Nachmittag werdenw ir das Kletter training angehen... Die Steilwand ist keine leichte Sache. ..." er stand auf. "ich schau nach unserem Gast dort oben."
Er sah ihm in die kleinen Augen. "alles in ordnung..." meinte er. und legte ihm auch die Hand auf die Stirn rutschte zur Wange und maß die Themperatur.
Er nickte "ich weiß..." dann löste er sich etwas von ihm. "lauf mir nicht weg." versuchte er ihn durch den Scherz aufzumuntern und gingd ann nach draußen in den Flur und nach unten. "Ich brauche einen schnellen läufer." sagte er und blickte diejenigen an die gerade da waren und nicht irgendwo herum wuzzelten.
Er legte Scrabunt die Hand auf die schulter und nahm ihn zur Seite. "Geh runter zu Sirgals udn KarYanns Haus und hol mir Sirgal her... Berichte ihr das Farin abbaut. ich denke sie weiß dann schon was zu tun ist."