"Ruhig... ruhig. Ist schon gut..." sie lächelte sanft. "Ruh Dich aus - schlaf ein wenig." Dann sah sie T'risslay an. "Kannst Du so noch sitzen?"
Die nickte.
"Gut, dann mach es Dir bequem und lass ihn etwas weiter runter, dass er sich ganz entspannen kann." Sirgal half, bis Shar mit dem Kopf auf T'risslays Schenkel lag und sich so ganz ausstrecken konnte.
Wazag hatte inzwischen auch Decken organisiert und brachte zwei, in die Sirgal Shar einhüllte und eine Weitere in T'risslays Rücken stopfte, denn die Wand war hart und rauh.
Sirgal nahm die Geste auf und bedeckte nur die Beine, damit er nicht auskühlte. "Versucht Euch zu entspannen..." Dann zeigte sie T'risslay ein paar Griffe, die dabei helfen würden.
T'risslay legte einen Finger auf das Dritte Auge Shars und bewegte den Finger unendlich langsam... ihre andere Hand ruhte an seinem Nacken.
Shar konzzentrierte sich nach innen hinein und kontrollierte seine Atmung. er merkte selber das er zu Hecktisch atmete langsam aber sicher zog er sich selbst in eine Art meditative Ruhe Die Außenwelt um ihn herumganz vergessend sank er tief hinab in einen See der absuluten Stille, das dabei sein herzschlag ebenso gefährlich weit absagte bemerkte er nicht.
Am Ort selber trafen nun auch die Kutschen für den Abtransport ein. Die ersten wurden auch schon gleich aufgeladen.
Der Launim trat an Sirgal heran. "Seit ihr derzeit in denQuartieren der Sondereinheit? sonst las ich die am härtesten Betroffenen in das Haus der Heiler verbringen."
"Xas, ich bin im Haus der Sondereinheit. Ihr könnt..."
"Sirgal!" Wurde sie von T'risslay unterbrochen, die sofortige Aufmerksamkeit forderte.
Die Botin drehte sich ruckartig um und kniete wieder bei Shar nieder, legte ihm sofort beide Hände auf die Brust und schloß die Augen, um das Außen abzuschotten. Sie ließ sich sehr schnell in ihn 'fallen', etwas, dass nur für sie selbst sehr anstrengend war, der Drow aber nicht bemerken würde. Suchend sah sie sich um und legte zunächst schützend die hand auf das Herz des Drow und entlud Energie... Dann wechselte sie in das Atemzentrum und sorgte für Ruhe.
Nachdem er etwas Luft geschnappt hatte, drehte er sich um "An'Kin...da die Vergiftung durch die Kleidung hervorgerufen wurde, bin ich in die Wäscherei...Die Riviin, die sonst die Kleidung liefert, ist verschwunden. Ich habe bereits eine Beschreibung beim Diensthabenden Offizier in den Heeresquartieren abgegeben...Entweder sie ist in die Sache verstrickt, oder sie wurde auf dem Weg abgefangen...Ich muss noch herausfinden, ob sie hier jemand gesehen hat, wie sie hier angekommen ist."
Shar war ganz ruhig. Sirgal konnte genau fühlen was er tat. das problem warnur Shar merkte nicht wie er von dem Zustand der absuluten Ruhe zu tief absackte.