Sirgal änderte die taktik und entsandte den kleinen Energiestoß direkt in sein Wachbewußtsein. 'Hör auf! Du gehst zu weit!' war der gnadenlose Impuls...
Sirgal kniete noch immer mit geschlossenen Augen neben ihm, beide Hände ruhten auf Shars Brust. Sie war noch mit einem Ausgleich beschäftigt, und stabilisierte seinen Kreislauf.
T'risslay, auf deren Bein Shar mit dem Kopf lag, hatte eine Hand auf dem Übergang von seiner Stirn zu Haaren liegen und sah Shar an. Als er aufblickte, lächelte sie zaghaft.
Der Drow war fix und fertig und verstand garnicht so recht warum. Das was Shar bewust runtergeriegelt hatte war nun wieder vollkommen frei und ungebremst sein Kreislauf kam so unter Sirgals Händen spielend wieder in Schwung.
"Überwache ihn weiter, Sargtlin. Ich bin in der Nähe." Sirgal erhob sich. Als sie aufstand, knackte ihr linkes Knie und knirschte leise - danach wurde eine gewisse Parallele zu Aly'Triss für wenige Schritte sichtbar. Es war sogar das gleiche Knie.
Er sah Sirgal nach und machte die Augen nach einer Weile wieder zu. Diesmal schnaufte er weiter und regulierte seine Atmung nicht nach unten, aber vor lauter Müdigkeit behielt er die Augen kaum auf. Dann kamen zwei Mann und wollten nun auch ihn verladen.
"Nun. Wie steht es darum, verladen wier die härteren Fälle in das Haus der Heiler oder hoch in das Quartier?" fragte der Launim Sirgal erneut, nachdem sie ja unterbrochen worden waren.
"Nau - seid vorsichtig und bringt sie alle ins Haus der Sondereinheit zurück. Ich werde sie lieber da überwachen." Siegal war den beiden ein paar Schritte entgegengehumpelt, bevor sich ihr Gangbild normalisiert hatte.
"hm bein eingeschlafen?" fragte der eine. "seis drum... er sah zu den Kutschern. "in ihre Quartiere!" war die Order bevor der Launim sich Sirgal zuwandte. "wir warten noch immer auf die Rezeptur für das gegenmittel des Attentäters, wann ist damit zu rechnen?"
zwei Kräftige Menschen traten an Shars Seite und wollten ihn nun auf eine Trage holen um ihn zur Kutsche zu tragen.
Der Launim seufzte. "ich seh schon..." murmelte er. "ihr seit genausowenig zur zusammenarbeit bereit wie so manch eingerostete Seele im Heilerhaus. damit wandte er sich ab. "komm wir werden wohl nicht mehr gebraucht."
Die beidenRivvin griffen ihn und hiben ihn gleichmäßig auf die Trage. "Die Gewammte Einheit wird in ihre Quartiere Evakuiert. Jabbres." erklärte einer der Pfleger.
Sirgal verbiss sich einen bösen und giftigen Kommentar, der sich auf die Kompetenz der launim und Alchemisten bezog... "Was wollt ihr mit einem gegengift, dass hier nicht angezeigt ist?" fragte sie. "Ich kann es durchaus zur Verfügung stellen." 'Aber über den Preis reden wir dann', dachte sie. 'Ich die Arbeit, ihr den Nutzen? Nau.'
T'risslay sah die Männer kurz an, dann wieder zu Shar.