Sie dachte nach. "Nau machen wir es anderst bringt mir endlich mal diese Kiste aus dem Flur.. die ist von Khalek und ich mag nun wissen was da drinnen ist!"
Das klackklack des ABstellens ließ sie sich etwas über die Schulter umdrehen. sie war noch immer aufgeplustert im Gesicht. Langsam kam sie mit funkelnden AUgen zu der Kiste. "hmmm...." betrachtete sie sich die Struckturen.
"laut? laut...laut ..." sie dachte darüber nach. "hmmm.. ich finde es eher.. höchst faszinierend wie es wabert und wuzzelt aaaaaaber.. der eigenrliche Kern ist nicht einzusehen hii.. das wird sehr spannend! jedenfalls sind da einige ...siegel drumherumgewebt worden das .. wird ein schönes stück Arbeit es dort heraus zu fusseln!"
"Nun Tha'Risha.. was würdest du an meiner Stelle tun wenn du dir diese Siegel da betrachtest?" wies sie auf das erste Schloss... das für Tha'Rishas Augen....wie ein ganz normales Vorhängeschloss aussah.
"Dann mach es doch einfach auf," fauchte Tha'Risha und atmete tief durch. "Offenbar ein einfaches Schloss, ich würde das aber erstmal magisch betrachten, nicht dass es mehr ist, als man annimmt."
"tze... Holzkopf! hast wohl was entscheidendes vergessen wie?" grummelte sie und war gerade mehr als nur unzufrieden mit ihrer Schülerin. "Du enttäuscht mich gerade...."