"Weil... weil..." Tha'Risha hob die Schultern und pustete. "Weiß ich nicht. Naja, ich hab doch eigentlich noch gar keine Ahnung, oder?" Sie schaute Yaru ein wenig hilflos an, getreu dem Motto:"Mama, ich will auffen Arm."
Yaru kicherte. "naaaa... Du hast den Richtigen Weg schon begriffen dir fehlen nur nopch Deteils!" sagte Yaru. "und die wirst du schon noch lernen....was machen deine Fussel?"
Nur gehörte Geduld nicht unbedingt zu Tha'Rishas Tugenden. "Ich glaub, ich komm ganz gut damit zurecht. Ab und zu, wenn ich irgendwie unaufmerksam bin, oder ich wütend werde, verlier ich die Kontrolle, aber ansonsten habe ich kein Problem damit bislang." Sie kicherte. "Im Gegenteil, es ist sogar oft ... öhm... lustig."
"Lustig?.. naja... etwas mehr ernsthaftigkeit wäre schon schön aber.. Lustig hat durchaus seinen Reiz." sie sckicherte. "so... Da hat der gute Alte Pollux also etwas losgetreten das euch beide hat hellhörig werden lassen. Fein... ich frag mich nur warum das nicht schon früher so gekommen ist."
"Lustig, im Sinne von faszinierend, Yaru..." sagte Tha'Risha und rollte mit den Augen. "Ich weiß auch nicht, ob Pollux großartig was losgetreten hat, ich fand ihn eben interessant und hab ihm gern zugehört. Das lostreten hast wohl eher du übernommen, so vor ein paar Jahren."
"naja eigentlich hing da nur etwas im getriebe das dich früher oder SPäter sowieso ind ie Richtung geschoben hätte... " sagte sie und dachte sich en. 'nur schade das Ry'Kah nicht gefolgt ist' dazu.
Sie kicherte. "Das erkläre ich dir wenn du mal etwas tiefer ihinter das Ganze gesehen hast Tha'Risha... im moment sprengt das alles deinen Verstand. Duuu hast zwar die Richtigen Ansätze da, aber final fehlen da noch einige wenige Überlegungen."
"Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du zu Untertreibungen neigst?" Tha'Risha hob die Augenbraue. "Aber ich krieg das alles hin. Vor allem arbeite ich gerade an etwas." Sie grinste.
Jetzt war es T'risslay, die sich zurückzog und einigelte. Sie fühlte sich etwas bedrängt, das hier ging doch alles ein wenig weit. Ihr ging es um die beiden Menschen, die sie da kennengelernt hatte - nicht um das Chaos... dachte sie zumindest.