Tha'Risha schüttelte den Kopf. "T'risslay steht eh schon auf der Liste der zu beobachtbaren Personen. Sie ist Sargtlin und somit entbehrlich. Lass sie einfach, ja?"
"Und wenn schon," murmelte sie. "Triss war so ziemlich die einzige, die mir keine Vorwürfe gemacht hat oder macht, weil ich mich entschieden habe. Ist das so schlimm, dass ich sie mag?"
Schleppend verließ T'risslay das Haus und schloß die Tür leise hinter sich. Dann wandte sie die Schritte zurück 'nach hause', zum Haus der Sondereinheit.
"hmmm sinn und Zweck, wohl eher. Trisslay hat Potenziale die sie sso noch nicht kennt und... es wäre schade wenn diese verloren gehen. Wenn sie sich so weiter entwickelt kann sie ein schlüsselpunkt sein den wir nicht verloren gegen lassen sollten."
"Sie steht doch jetzt schon zwischen den Stühlen. Und glaub mir, schön ist das nicht. Außerdem steht sie massiv unter der Fuchtel von AlyT'riss und welche Abneigung der gegen das Chaos hat, weißt du genauso gut wie ich."
Yaru sagte kein Wort sondern stand auf und ging zum fesnter. Griff ihre Handgelenke hinter dem Rücken und schmiegte ihre Flügel dicht an ihren Leib. "lasst mich alleine."