Tha'Risha zog den Kopf zurück und kniff die Augen zusammen. Mental griff sie energisch zu und entknotete die beiden. Vorbei war das mit der Ruhe und Entspannung, die Halbdrow bekam wieder diesen hektischen Blick. Ihre Augen zuckten und zitterten quasi. Sie legte den Kopf schief und schmunzelte leicht.
Sie sah ihn an. "Ich habe, bevor das hier passiert ist, die üblichen Probleme eines Drow mit der Sonne gehabt. Als ich mich dann so verändert habe, machte mir das helle Licht von den Augen her nichts mehr aus, dann reagierte auch die Haut nicht mehr empfindlich. Aber jetzt sieh mich an..." T'rislay hob den Kopf und drehte ihn ihm ganz zu. Die Auswirkungen waren sehr deutlich zu sehen - sie hatte aber auch drei volle Tage im gleißenden Sonnenlicht verbracht.
"hmm... nun Wann sind diese Veränderungen gekommen? Ich meine... wenn das erst vor kurzem geschehen ist und da nun nicht die Wintersonne, sondern die viel heißere Frühjahrssonne drauf bruzelt.. könnten die Auswirkungen schon anderst sein."
"Es war der erste längere ... Möchtegerneinsatz. Ich hab eine Weile gebraucht, mich von diversen Dingen zu erholen. Wie gehts eigentlich dem Weißen? Ist das am Hals verheilt?"
"Mitlerweile wieder." sagte er. "Woher wisst ihr davon?"
Yaru sah sich Tha'Risha genau an, dann schickte sie noch einen Kleinen Impulz der Nahrung an die zwei Würmer, worauf die Sehr aggil wurden. "Mehr zum Lernen!"
"Gib mir... ein paar Tage," grinste Tha'Risha und legte die Ohren an. "Das ist... hmm... schön." Sie sah in die ferne, bevos sich ihre Pupillen wieder auf Yaru einstellten. "Magst du mir noch was über Pollux.... oh.... wow... " Der Rest ging in irgendwelchem Gemurmel unter. Tha'Risha wurde es schlagartig schwindelig. Die vorstellung, dass jemand mit einem Quirl durch ihr Gehirn ging, würde das Gefühl gut beschreiben. Klar sehen fiel erstmal schwer, doch Tha'Risha hielt dagegen und bot den Wuseln die Stirn und zwar massiv. Sie hatte den Willen und auch nicht gerade wenig an Kraft aufzubringen.
"Nach hause?" Tha'Risha sah Yaru mit großen Augen an. "Im Gästezimmer oder... ui war der schnell... bei den anderen." Tha'Risha kniff die Augen zusammen und schuf mental einen Spielplatz, einen umzäunten Spielplatz mit Rennbahn. So waren die Fussel erstmal beschäftigt, während sie quasi an dem zuhause für den zweiten werkelte. "Außerdem Yaru, ich habe mich gesäubert, noch mehr würde bedeuten, dass du mir die Haut abz..." Sie grinste leicht.
T'risslay sah ihn erstaunt an. "Ich dachte, es wäre bekannt, dass ich die Hand dazwischen hatte, als der Kerl die Kette geworfen hat. Naja - dann weißt Du es eben jetzt."
"wirklich? auf mich machst du eher den Eindruck das dein Hintern gerade dem Sattel entsprungen ist und noch nicht recht hier eingetroffen.... Wir sprechen uns in einer Stunde. derweil führ ich den Papierkrieg mal weiter."
"duuuu .. bist wohl nicht zufrieden hm?" Yaru war wieder zu dem Tisch gegangen udn schupste wieder ein bischen an den Blättern herum. Irgendwie hatte sie keine Lust für den ganzen Kram.
"Ich bin nicht zufrieden mit mir, Yaru!" sagte Tha'Risha, ohne sich umzudrehen. "Ich lerne und lerne und lerne und dennoch habe ich das Gefühl, dass mir so viel fehlt. Bei den Verhandlungen hätte ich beinahe ein Ritual mit verbrochen, dass böse nach hinten hätte losgehen können."