Er nahm ihre hand, strich mit dem Daumen darüber. Die Augen waren nur einen Spalt weit geöffnet. Nach der langen zeit der daueranspannung in der Wüste bedeutete dieses Haus und seine Ruhe Sicherheit - und damit setzte eine Erschöpfung ein, die Schlaf forderte. DAs war der einzige Grund für Rhûns Müdigkeit.
Nachdem sie sich von ihm gelöst hatte, meinte sie grinsend :"Bett! Abmarsch!" Dann strich sie ihm nochmal über die Wange und verließ den Raum. Sie dachte nach. Yaru war sicher noch mit den Vorbereitungen von Trisslay beschägtigt, also sollte sie wohl besser nicht stören. Tha'Risha seufzte und setzte sich in den Aufenthaltsbereich, wo noch keiner war und begann an ihrem Buch weiterzuarbeiten.
Tha'Risha sah ihn an und klappte das Buch zu. "Süßer, du beißt da rein und du fliegst durchs geschlossene Fenster, glaub mir." Dann hielt sie ihm die Hand hin, damit er schnuppern konnte. "Kraulen?"
"Oh," machte Tha'Risha und kicherte. "Ich hab auch ncihts anderes erwartet." Sie setzte sich auf den Boden und dirigierte den HUnd vor sich. "Lass mich mal sehen..." Tha'Risha brauchte einen Moment, wechselte dann auf Astralsicht und schaute sich den Hund mal genauer an.
Es war, als würde er geringe spuhren aufweisen. jedenfalls war da kein massiver befall von Warp eher sowas wie schatten davon die jedoch ausreichten ihn an vielen Punkten zu verändern. Feine linien bildeten sich über sein Genick und den Rücken bis zum Schwanz.
Tha'Risha konzentrierte sich und strich mit den Fingern den Linien nach. Vielleicht sollte sie mal was ausprobieren. Bei ihr hatte es ja auch funktioniert. Also versuchte sie erstmal dem Warp des Hundes nachzufühlen und es zu lenken. Vielleicht könne sie da auch etwas verändern...