"Ihre Gabe?... naja die dürfte eh egal sein, denn jeder wder die Reinigung mit dir durchgeht wird merken was los ist.... seis drum... diese Shinnalla was mit mit ihr?"
"nagut.. dann finde ich schon einen Grund. "Tha'risha?" sie tipte Tha'Risha an die da hochkonzentriert ihren Fusseln nachspührte. "oh man... ich dachte es mir shcon das es zu früh ist... " Yaru knurrte.... "hmmmm " sie bimmelte mit dem Glöckchen.
Yaru sah sie an, dann kam jedoch Kinsky herrein. "Äm wartet vor der Tür vieleicht hat es sich erledigt." Kinsky verneigte sich und ging wieder. "So du bist also doch wach.. hm.. also... Du stehst doch mit dieser Ril'afay gut oder?"
"hmmm nicht ganz." sagte sie und betrachtete Trislay. "Ril'afay smüste eine Reinigung mit Ihr durchführen, wenn ich mit ihr fertig bin.... Und vorab müsste sie Trisslay etwas vorbereiten obgleich das auch du übernehmen könnest."
"Das erkläre ich euch beiden wenn es soweit ist.... erstmal musst du dir Dinge behalten die Ril'afay wissen muss wenn sie uns unter stillschweigen hilft." sie holte aus. "diese Reinigung ist sehr Spirituell. ich kann sie nciht durchführen weil Trisslay unter der Fuchtel von Lloth steht es gehört nicht nur eine Körperliche Reinigung dazu, sondern auch eine die Geistig tief nach innen geht... etwas sehr spezielles. Man kann es so verstehen das mal die Seele durchgelüftet wird und geerdet.... der Ballast der darauf lasten wird muss fortgewischt werden. Es ist also mehr als nur eine Spuhrenbeseitigung."
Sie sah von Yaru zu Trisslay, wieder zu Yaru und grummelte dann. "Ich geh ja schon, aber dafür schuldest du mir was, Federchen und An'kin... wenn das nach hinten los geht, bastelst du mich zusammen."