Pjetr kam herbei und trat an Rûn heran. "Velbol zah?" fragte er und warf einen Blick in die Runde. die Blutspuhren waren kaum zu übersehen. "Wen hat es diesmal erwischt?" sein Blick streifte Tam der den blutigen Rücken hatte, er streifte Renor der auch derbe schrammen hatte und er streifte den Weißen der eine Blutige Klaue hatte. "Wo ist...Yska?"
Pjetr kam herum und besah sich Yska. "oh mann... Du selten dämliches Fieh!" knurrte Pjetr, stellte wütend die Tasche ab und sah hinein. "Das Problem ist... dieses Dumme tier ist Imun gegen Magie und....und damit.. sind die Möglichkeiten... hmm begrenzt." erklärte er in der Tasche wühlend. "Schweingehabt flohkati." grummelte er. "Hier gebt ihr das, mehr kann ich für sie nicht tun!" es war ein einfacher Heiltrank.
Yska lag immer noch regungslos da. Die Wunde - das sollte selbst Trisslay erkennen können - stammte von einer Klinge. Die anderen Verwundungen offenbar vom raufen.
"Noch nicht in allen einzelheiten Master Rûn...ich prüfe derzeit noch Alternativen." er packte seine Tasche und ging rüber zu Tam um sich den Rücken anzusehen. "oh man seit dem dieser Flohzirkus hier ist herrscht absulute unruhe in dem Rudel hier." sagte er und wühlte wieder ind er Tasche um da etwas herrauszuholen mitdem er die Wunde reinigen konnte.
Die dachte sich beim Tonfall Rhûns sowieso ihren Teil. T'risslay setzte sich bequemer hin, so dass sie sich mit dem Rücken an die Wand lehnen konnte und lockte den Weißen ganz zu sich. "Komm her, mein Schöner..." 'Irgandwie verrückt, von einem Pferd geliebt zu werden', dachte sie, und kraulte sein Ohr, als sie es erreichen konnte. Die andere hand ruhte auf Yskas Schulter.
T'risslay streichelte sanft den schweren Pferdekopf - und die Schulter des Chaoshundes. "Ihr seid mir zwei..." sagte sie leise und ganz langsam stellte sich eine gewisse Entspannung bei ihr ein.
"Wenn du noch weiter weggehst, komme ich nicht mehr dran, Yska..." sagte T'risslay sanft und dunkel. Sie hatte die Hand sinken lassen und gab Yska freiraum.