Bei Trisslays Reaktion zuckte Yska zusammen und legte den Kopf wieder ab. Was war denn daran falsch gewesen, ihr zu zeigen, dass sie die Drow mochte? Der Traml verhinderte auf jeden Fall, dass sie verblutete und würde auch die Regneration fördern, doch Yskas vollständige Genesung würde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, dazu war es zu viel in der letzten Zeit.
"aaaa.... der bockt nur rum!" Renor kam nur mürrisch heruntergekrabbelt. "na also... Sturkopf! Harl!" er griff ihn am kettenhalfte und dirigierte Renor zu Boden und zur Seite. der mochte das garnicht und tat das auch lautstark kund.
Er knurrte. "Nau... wenn man hier der einzige außer Yaru ist, der sich auf heilung versteht, hat man viel... zu tun... so und ich muss mich nun konzentrieren."
Die Frage holte T'risslay leider in das hier und Jetzt zurück. Das Lachen verklang und ihr Gesichtsausdruck wurde verschlossen. "Sie ist im Haus, will etwas vorbereiten..."
Das große Tor öffnete sich und Yaru stand darin in ihrer alltäglichen gestalt, aber dennoch festlich. "Hier bist du also." sagte sie leise udn neigte den Kopf zur Seite.
Es musste ein sonderbarer Anblick sein. Die blau befiederte Drow auf dem Boden im Dreck sitzend, ein riesiges, weißes Chaospferd mit dem Kopf in ihrem Schoß danebenliegend und auf der anderen Seite die blutverschmierte Yska, deren Blut auch an T'risslays Fingern klebte...
"Ich kann nicht ales tun, das würde sehr viel ärger bei Ry'Kah bedeutet und von dir auch etwas anderes abverlangend as dir viel weniger gefällt meine liebe."