Sie sah sich um. Ayan kam hervorgekrabbelt und wusste nicht was los war. Als sie keinen sah, außer den Pferden die da in der einen Ecke der Koppeldösten entspannte sie sich wieder und setzte sich wieder so hin wie sie gesessen war.
Dur'yl runzelte die Stirn. Hatte er es nicht für nötig gehalten? Hatte er ihn so harmlos eingestuft? Nicht grad ein Kompliment... oder hatte er gemeint, er würde es einfach so hinnehmen, ihm auf die Schulter klopfen und meinen, was für einen guten Geschmack sie beide doch hatten? Der junge Soldat begann fieberhaft zu überlegen. Laufen konnte er ebensowenig wie Khyl'lian. Aber sie brauchten Hilfe!
Tha'Risha seufzte. "Ja, ausgerechnet. Und weißt du, was mein erster Gedanke war?" Sie schmunzelte bitter. "Ich war froh, dass sie es ist, so weiß ich ihn in guten Händen. Paradox oder?"
Als Ril'afay wieder nach vorne sah, schaute sie in das kichernde Gesicht eines Drow-Mädchens.
Dur'yl lief die Zeit davon. Er merkte, dass er schwächer wurde, und die Schmerzen im bein nahmen drastisch zu. "Irgend eine Idee, wie wir hier wegkommen?" fragte er Khyl'lian.
Sie seufzte. "ich meine nicht unseraller große Mutter.. die Ehrenwehrte Große Mutter, ich meine die welche dich zur Welt gebracht hat. Und.. ich mag nicht spielen."