Ein langer Blick maß ihn, dann wendete er sich schweigend ab. Keine Antworten... Duagolht drehte sich zum fenster und stellte das was er zu sich nehmen sollte ersteinmal ab. ihm war die Kehle und der Magen wie zugeschnürt.
Kar'Yann war verbissen damit beschäftigt, weitere Tränke herzustellen. Er sah lange Zeit später erst auf, als er eine bekannte Stimme Husten hörte. "Giro also auch", sagte er leise.
Er runzelte etwas die Stirn. "ist.. sie aktiv? ich mein.. ich verspühr keinen hustenreiz der ...schwächeanfälle..." die Nachricht überrollte ihn irgendwie.
"Ich habe sie in Euch gesehen, in Euch allen. Es ist nur eine Frage der Zeit, ob und wann sie ausbricht..." Kar'Yann sah auf - und er wirkte müde. "Zwanzig Tage. Bekommt ihr bis dahin keinerlei Symptome, hat Euer Körper einen eigenen Weg gefunden. Trotzdem braucht auch ihr den Trank."
Talyn sah ihn schweigend an. Sie hatten es also alle in sich. Nachdenklich sah er ins Leere, dann nickte er ganz langsam. "ich.. verstehe..." er holte tief Luft."Euer Glenn... er.. hat sich wohl deshalb angesteckt, weil.. ...weil er Maya retten wollte. Er hatte Mundkontakt zu ihr."
"Es hätten schon ein paar Minuten schon in ihrer Nähe gereicht, ohne sie auch nur zu berühren..." erklärte der Heiler ruhig. "Er ist ein Mensch und wird deswegen weniger Schwierigkeiten haben."