Er sah auf, ein zwei Augenblicke und betrachtete was der Te machte. "und wen es nicht so ist?" hatte sich nichts daran geändert seit er vor einigen Monaten erneut mit ihr geschlafen hatte.. ihr zur liebe...
Er stützte sich auf dem Tresen mit den Händen ab. "so wi vor zwei Monaten als du mit mir im Gewölbe warst hm?" fragte er leise und neigte den Kopf etwas.
"Nein, das meine ich nicht. Es sind einfach manchmal Konstellationen, die unglücklich sind, so wie im Moment. Einges ist gut, anderes... eine katastrophe. Ich werde später in den Tempel gehen und meditieren. Bisher schweigt die Göttin."
Er nickte. "naja ich denke sowas kommt schon mal vor oder? Sie kann ja nicht ständig bei einem Haus Präsent sein. es gibts chließlich viele welche in ihrer Gunst stehen... aber was macht dir im moment für eine Konstellation sorgen?"
"so?" er hob eine Augenbraue. nahm das Teesieb herraus und kam mit der Kann eund dem Brot für sich herrüber. "Naja.. es ist alles ein wenig.. verworren was die Neuankömmlinge betrifft. Tebryn hatte schon schwierigkeiten unten am Sumpf hab ich vernommen. Sie können die Sprache der Rivvin nicht lesen und dementsprechend ist er da fast drauf gegangen."
"nun ich denke die Möglichkeit werden beide bekommen. Der eine über Szor und der andere bei9 den Trupen, schließlich muss gerade Tebryn mit den Glenn zusammenarbeiten können und Amtssprache ist nunmal Standartsprache. Was ist mit dem anderen Drow. Der Bruder von Dipree und Fealyn ist ja Tot!?"
"Khyl'lian hatte Fleynlay wirklich getötet, Aly'Triss... Du warst dabei, als er die NAchricht von ihrem Tod brachte. Etwas später kamen mir dann Informationen zu, die mich veranlassten, dafür zu Sorgen, dass das vielleicht doch nicht so endgültig war. Hast Du dich nicht gewundert, warum Kar'Yann schon so lange im Haus der Heilung liegt?"