"hm naja das ist das Problem. " sagte er. "entweder, es werden zum einen die Besten die wir haben werden, oder ich bring sie irgen wann einmal um..." Er holte kurz luft. "Sie sind disziplinlos benehmen sich wie die Axt im Walde und haben Wurt im Bauch. Jedoch kämpfen können sie. zumindtes der überwiegende Teil."
"eigentlich schon, wenn sie nur nicht so undiszipiniert wären...das muss ich ihnen noch austreiben, was nicht einfach ist. naja.. sei sdrum.. ich denke ich sehe zu das ich Alaunlyn benachrichtigt bekomme und alsbald wieder hier bin."
AlyTriss hinterlies eine Leicht nachricht auf dem Dach von einen speziellen leerstehenden Haus. Dort hatte er eine Verschlüsselte Nachricht hinterlassen welche jemand mitsamt dem Leicht signal holen kam. AlyTriss bekam dann besuch vone inem Bauersjungen der ihm daheim eine Nachricht überbringen wollte.
Izzdorls man war inzwischen daheim und machte gerade auch seiner Frau etwas zun frühstücken bevor er sich wieder aufmachen würde.
Ry'Kah kümmerte sich um Rel'nag, weckte ihn für den Tee und die Medikamente, sorgte dafür, dass er frische Kleidung bekam und sich säuberte, dann machte sie ihm das Lager wieder bequem. Sie setzte sich zu ihm und sie sprachen eine Weile, bevor ihm wieder die Augen zufielen. Er lag an Ry'Kahs Schulter und schlief.
Die Nachricht entgegennehmend, ein bischen Zeit mit seinem Kind und Izzdorl verbringend machte er sich schließlich salongfähig frischgemacht wieder zu Ry'Kah auf.
Leise kam er herrein und blieb kurz in der Türe bevor er leise eintrat. "wie geht es ihm?" fragte er.
AlyTriss sah das kurze funkeln. "tief und ruhig?... na ich glaub eher dem gefällt es da wo er liegt und er simuliert." schmunzelte er und sah Rel'Nag an.
Ein müdes Lächeln glitt über das Gesicht des Schwertmeisters, als Ry'Kah ihn ansah. "Uns'aa ssinssrigg dos, ussta ssin..." sagte er leise. Ry'Kah lächelte und befreite sich aus der etwas unbequemen Position.
Er schmunzelte ebenso und ging nicht wieter darauf ein. RelNag wusste schon wie das gemeint war. "lass dir Zeit abbil. " sagte er leise. "das ganze wird nicht von heute auf morgen gehen." An Ry'Kah gab er derweil kommentarlos die Nachricht mit der Uhrzeit weiter.
Sie machte nicht viel Aufhebens darum und steckte den Zettel einfach weg. Hiervon brauchte Rel'Nag im Augenblick nichts zu wissen. "Ich lasse Euch eine Weile allein..." sagte sie daraufhin und erhob sich.
Er machte ihr platz und hielt ihr die Hand hin zum Aufhelfen, Wartete bis sie draußen war und hockte sich dann auf einen Stuhl zu Rel'Nag. "ich bin nicht zum Kraueln hier." scherzte er leise. "sag wie fühlst du dich?!"
Er nickte. "Na also... das ist doch mal was." ein sanftes Schmunzeln lag auf seinen Lippen. "Du hast alle Zeit der Welt um dich auszukurieren. Die Dinge werden schon geregelt. Also ...Karpe diem." Er rieb sich die Müdigkeit kurz aus den Augen und streckte sich. "und hattest du deinen Sohn schon im Arm?"