"nehmt noch ein klein wenig Honig mit rein- er hat mehr heilende Kräfte als die glauben sollten" etwas wie ein kleines Schmunzeln huschte über ihre Züge ehe sie ihre Sachen packte " sollte etwas sein- ich habe eh Nachtdienst- schickt einen Boten und werde kommen"
Er nickte "sicher nur in der Hitze des Tees verliert er zuviel Wirkung, am Stab zum lutschen wäre er besser. nun ich lass ihn besorgen, das dürfte nicht schwierig sein Wenn etwa ist, werde ich nach Euch rufen lassen. Bel'La dos malla Launimma BrizShalee."
Sie nickte Aly Triss zu " gute Idee" und legte Rel Nag kurz die Hand auf den Arme " keine nächtlichen Ausflüge für die nächste Zeit " was sie damit nun genau meinte liess sie offen verliess nach einem knappen Abschied das Haus.
AlyTriss brachte sie noch bis zur Türe und veranlaste dann auch die Sache mitd em Honig sowie eine Nachricht an Izz'dorl das er auf RelNag achten würde da der mit einer Lungenentzündung darniederliegt. anschließend ging er zurück in das Wohnzimmer wo er den Freund mehr schlafend als alles andere vorfand. Er deckte ihn in die Vorgewärmte Decke und nahm selber im Sessel bequem Platz, dort würde er wachen udn wenn Hinig und Kreuter da waren diese für Rel'Nag vorbereiten.
Rel'Nag sank nach kurzer Zeit der Kopf zur Seite und er sank in sich zusammen - völlig erschöpft und ausgelaugt. Er musste schon lange Schmerzen gehabt haben.
Sein lager war so vorbereitet das es ihn auffing und AlyTriss ließ ihn lieber schlafen als das er ihn irgendwie Quälte, nur wenn er denn Wach wurde, war er kurz darauf da und hielt ihm einen kleinen Löffel Honig und eine kleine Tasse heißen Tee hin.
Rel'Nag schlief länger und sehr unruhig, trotz der Erschöpfung. Immer wieder schienen die Hände nach etwas zu greifen und er zuckte zur Seite... ohne jedoch wach zu werden.
Wenn er sich viel bewegte sah er dabei zu und beobachtete das Verhalten. Es erinnerte ihn daran das nicht nur er mit Problemen zu Kämpfen hat, Rel'Nag ebenso.
Er nickte stillschweigend, stand auf trat zu ihm und legte ganz sachte seine Hände im die von Rel'Nags. Zu sagen brauchte er da nichst, wenn er wach wurde würde er schon verstehen.
Das machte ihn wieder besorgt. Mit kraus gelegter Stirn griff eine Hand an die Stirn von Rel'Nag und glit zur Wange, prüfend wie die Themperatur ausschaute.
Rel'Nag war warm, leichter Schweiß stand ihm auf der Stirn - aber es war das, was er träumte, nicht das was ihn krank machte. Der Schwertmeister drehte bei der Berührung seiner Wange den Kopf weg, runzelte seinerseits die Stirn, erachte aber nicht. Die Kräuter wirkten gut - er schlief sehr tief.
Dennoch war er etwas besorgt. zuviel Themperatur durfte er nicht bekommen das war nicht gut. Er ließ von ihm ab und holte eine Schale mit Wasser. Befeuchtete einen Lappen damit und wichte ihm die Stirn trocken, bevor er den Lapen gereinigt ihm darauf legte.