"habt ihr die mal durch den Orden Prüfen lassen?" meinte er und trank vom Tee. "ich meine... Der Orden hat ein weitläufiges Netzwerk, selbst wenn sie von einem anderen Kontinent stammt wäre es möglich das der Orden hinweise darüber hat. so wäre zumindest eine detailiertere Information über diese Mitgliedschaft sicher gestellt. nicht das da ärger nachrückt. ich glaube meiner einer bringt da genug altlasten mit sich."
"Noch nicht", meinte Ry'Kah. "Es waren so viele Dinge zu tun. Zumal ich in vielerlei Hinsicht gern selbst und ohne Mittelmann eine möglichkeit hätte, Kontakt zum Orden herzustellen..."
Er schmunzelte und schüttelte amüsiert den Kopf. "nau das wäre. hm.. problematisch." Wann und wo willst du ihn sehen?" fragte er. "Alaunlyn und ich kennen und sehr lange und dementsprechend haben wir eine Kollegenfreundschaft, anderst als die welche ich mit Rel'NagPflege, vollkommen anderst, aber in früherenzeiten haben wir uns gegenseitig den Rücken frei gehalten, daher habe ich, auch wennich nicht mehr im Orden bin, immernoch die Möglichkeit ihn gezielt einzuladen. und sei es nur zum Schachspiel."
Er nickte. "ich kenne seinen Terminkallender nicht, jedenfalls geb ich dir bescheid wenn er kommt. Sagen wir mal.. warst du schon mal in diesem Laufenden Sushi?"
"Zur eröffnungsfeier, nachdem man mir sehr zerknirscht mitteilte, dass man wohl vergessen hatte, mich von der Existenz in Kenntnis zu setzen" schmunzelte sie.
"wunderbar, dann kennst du ja den raum ganz oben in der Dachspitze. Ich denke das ist ein Ort wo es sich durchaus ungestört und ungesehen in dieser Richtung kommunizieren lässt."