Ril'afay machte einfach sanft weiter. "oh ja.. udn es wird brisandt." sagte sie. "Szor hat sich Calimar angesehen und festgestellt das die Rekruten durch einen Teleport zauber mitgerissen wurde der Chaossignaturen aufweißt."
Er ließ sich aber nicht beruhigen. "Es reicht! Wie lange wollen wir uns noch auf der Nase herumtanzen lassen? Immer wenn etwas passiert, ist das Chaos involviert. So kann es nicht weitergehen!"
Ril'afay war sanft, aber jetzt gerade musste sie Novizin musste sie jemand vom Klerus sein. "Das mit dem Chaos ist eine Defizile Angelegenheit, wenn brauchen wir handfeste beweise, das es ein Fahrlässiger Akt gewesen ist, das weißt du sogut wie ich auch." sie strich ihm eine störrische Strähne aus dem Gesicht. "wir müssen wissen was genau vorgefallen ist. ein falscher Schritt hätte fatale Folgen."
"nein das ist es nicht. Ersteinmal will ich wissen wer es war und dann was da vorgefallen ist....Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen darüber was dort an diesem Ort geschehen ist? Also da wo die Feier oder was auch immer war?"
"Ich warte noch auf den vollständigen Bericht von Mindorl." Khyl'Lian rieb sich die Nasenwurzel. "Aber dort im Wald wurden Steine gefunden, mit diversen verschiedenen Inhalten, unter anderem auch dieser verfluchte Warpstein. Sowohl Khalek als auch Yaru waren vor Ort, was in dieser Kombination nichts gut verheißt. Dann scheint da ein Wesen aufgetaucht zu sein, bestehend vollständig aus diesem Zeug, so zumindest die Aussage meiner Leute. Es floß scheinbar sehr sehr viel chaotische Magie oder Energie an diesem Tag..."
Nar'trill hatte sich auf den Rückweg in sein Quartier gemacht und sich dann dort ein heißes bad eingelassen. er konnte nur hoffen das es Calimar gut ging. seine gedanken wollten einfach nciht abschalten. er strich sich über die glatte brust und verharrte an der stelle wo die Yathre und Khylian ihn berührt hatten.... es fühlte sich merkwürdig an, er hatte das gefühl als könnte er die hände immernohc spüren....
"hm. es könnte vieleicht sein, das dieser einfach Umstand das die Gegend dort derartig versäucht ist, dafür sorgte, das einfache angewandte Zauber solche Nebenwirkungen mit sich bringen. " sinierte sie.
AlyTriss brachte Calimar im Arm tragend in die Quartiere der Sondereinheit und dort in das von Mindorl geräumte Zimmer, da der nun das größere des Sutrinos bezogen hatte.
Calimar selber war fertig mit der Welt und bekam nur sehr wenig um sich herum mit.