Es warhen Seehliche schmerzen die er hatte Wunden auf Astraler und geistiger ebene die ihm die Luft raubten.
AlyTriss nickte. "Ich weiß Szor. dennoch muss ich nachfragen!" es war kein Vorwurf, nur seine Aufgabe. Dann sah er Ril'afay an und wieder Szor. "Darf ich erfahren was die Untersuchung ergeben hat?"
Während Szor berichtete, gesellte sich der launim sanft zu Calima und glättete auch die Seelischen Wunden, so weit es ging. Der Junge würde etwas Zeit brauchen.
"hm also ist es nun daran zu klären wer diesen Teleport gewirkt hat. Da es sich im Chaotsche Energiehen handelt ist die Auswahl.. begrenzt. Nungut."er sah zu dem Launim. "Dann kann ich meine beiden Schüler ja einsammeln. Oder Malla Yathre?" "ich habe nichts dagegen!" vermeldete Ril'afay die wieder im Sessel saß.
Calimar würde es überleben! Ein bischen Schokolade, etwas esen un eine Mütze schlaf würden es richten.
AlyTriss sah Szor an. "Brauchst du den Jungen noch?"
Calimar hatte den Fehler begangen und sich Blockiert gehabt, er hatte gegen Szor versucht anzugehen, was es schlimmer machtee als es hätte werden sollen.jedenfalls lag der junge Benommen und vollkommen entkräftet auf der Liege vor dem Launim und bekam die Augen nicht mehr asl einen Spalt auf.
AlyTriss nickte. "Wenigstens etwas...." AlyTriss sah Calimar lange musternd an dann wandte er sich an Ril'afay. "Malla Yathre." verneigte er sich, wartete das Ril'afay ihn entließ und holte dann Calimar vom Lager herunter. Der Junge Rekrut war in seinen Armen wirklich wie ein kleiner Junge. So verließ er den Raum und ließ Ril'afay bei Szor zurück.
Die Junge Novizin sah Szor an. "nun wenn es da nur begrenzt möglichkeiten gibt wer diesen Teleport gezaubert hat, ...hm köntet ihr anhand der Signaturen die betreffende Person identifizieren Szor?"
"Dazu müsste ich die S..gnaturen der Chaosanh..nger kennen... Ich könnte aber der Dame und den Anderen mal ..nen Besuch abstatten und dadurch etwas mehr erfahren."
"Gut, dann habe ich auch die Möglichkeit den UstSutRinos udn Ry'Kah zu informieren. Ich.. denke ich werde das Essen für Heute abend arranigieren lassen, aber erst halte ihc da mit KhylLian Rücksprache."
Ril'afay nickte und verließ Szors Labor ebenso wie es zuvorl AlyTriss getan hatte, welcher in der Zwischenzeit eine Droschke bemühte sich ihn und den Jungen zur Karserne zu fahren.
Ril'afay suchte in den Heeresquartieren KhylLian auf.
Als sie herrein kam scheuchte sie die Wache weg und schloss die Türe. langsam kam sie zu ihm trat hinter ihm und griff ihm massierend in die Schulter und Nackenmuskulatur.