Er schmunzelte und neigte den Kopf. "schüchtern hm?" sagte er sanft und kam ihr nahe. legte sachte seinen zeigefinger von unten an ihr Kin und sah ihr in die augen. "es steht euch nicht."
"Ich.. ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe." Darauf war sie nicht vorbereitet es brachte sie in verlegenheit...normal sollte es nicht der fall sein aber nun ja Zilvra war es ein wenig komisch. Sie versuchte sich zumindest an ihm vorbei zu mogeln und rempelte ihn leicht an. "Verzeihung."
Starren so konnte man es fast nenne. Sie starrte ihm in die Augen. "Entspannen...Xas." Sie nickte leicht. aber eigentlich wollte sie nur noch in ihre kleidung schlüpfen..oder nicht..sie war sich selber nicht sicher.
Er schmunzelte, hielt sie weiter im blick fest und dirigierte sie zum Becken. "Rein da." sagte er langsam und sanft. das wasser war erstaunlicherweise noch sehr warm.
Er las sich die Notizen noch einmal durch. Die Patroullie, die zwei wochen vor ort war, erregte sein Interesse. Er würde am nächsten Tag anordnen, dass die Betreffenden Soldaten sich bei ihm einfinden sollten.