"Tja, sieht wohl so aus, als würde es vorerst nichts mit einem warmejn Bad." sagte er. Es würde eine lange nacht werden. "Wo du schon mal da bist: Tee?"
Zilvra nahm erst mal die Dusche...sie fühlte sich gleich etwas besser nur ihre verbrannte haut schmerzte. Erst zuckte sie zusammen aber dann ging es nach einer zeit.
Als sie da herraus kam führte man sie ersteinmal weiter in einen Raum mit einem eingelassenen Zuber sowie einem Massagebereich auf der Seite. Bevor maan sie in den Zuber ließ kam eine Rivvin mit einer Paste in einem Tiegel. damit strich man ihre verwundung ein. Es war eine Fettsalbe die sich vor der deutlich höheren wärme des Zubers bewahrte. "Bitte geht in den Zuber und entspannt Euch. Ein Massör ist unterwegs hier her."
"nau ich muss wirklich heim. Ich hab eine Familie die mich auch braucht."
Sie nickte ihm zu und steig in den Zuber. Das wasser war wunderbar und die Pastet tat ihre arbeit. Sie versuchte sich zu entspannen doch ein paar gedanken kreisten in ihrem kopf.
Es dauerte eine Weile, bis da jemand sich in ihrem Rücken am Zuber niederkniete. Oder war er da schon gesessen?. Jedenfalls wurde sie erst aufmerksam als ein etwas unbeholfener die Türe ein Quentchen zu laut schloss. un dda saß er. Ein Drow. Nest. athletisch mit einer feingliedrigen Austrahlung. Das lange Haar zurück gefasst. hinter ihm war ein Junger Rivvin der einen Bottich mit alleriel dingen darin zum Massagebrett trug. Der Drow hatte nicht viel an. Nur unten herum trug er eine weich fallende blickdichte Hose, sein Oberkörper war frei.
Er hatte es in der Hand. einen Mantel den er vorher nicht hatte... Als er an ihm vorbei zur Türe ging klopfte er ihm auf die Schulter. "halt die Ohren steif. Aluve."
Zilvra staunte nicht schlecht...warumwar sie nicht schon vorher hier her gegangen hie bekam man auch mal was zu sehn. Sie ertapte sich selber dabei wie sie ihn genau mussterte..bekannt kam er ihr nicht vor..
Kein wunder. er arbeitete eigentlich auch nicht merh wirrklich dort, denn er war nur auf ians Wunsch hier. Ein Sonderfall. asugerenkte Schulter. Nun seis drum. Er blieb wo er war und wartet, ließ Ihr Zeit.
"Werd ich." Nachdem aly'Triss die Halle verlassen hatte, ging auch er raus, begab sich in die Küche, machte sich schwarzes Gold und suchte dann sein Zimmer auf. Dort zündete er die Lampe auf seinem Schreibtisch an, wechselte die Tunika und wartete dann auf das 'Kücken'.
Zilvra kam us dem Wasser und trocknete sich ab etwas unwohl war ihr zu mute dann als sie sich das handtuch umgebunden hatte ging sie zu ihnen herrüber.
Er schmunzelte. So eine Mühe hätte sie sich nicht tun brauche. Er stand mit einem größeren bereit um sie zu empfangen. "Qualla." bat er sie zu der Liege und klopfte sachte darauf. Er betrachtete sich die Verletzungen die durch die Fettsalbe vor dem heißen Wasser geschützt waren und hackte genauer nach. "um welche Schulter handelt es sich?" auch wenn er schon genau gesehen hatte welche es war, so hackte er dennoch nach.
Das 'Kücken' (der hat nen Namen ich find ihn grad nur net)kam nach gut einer halben Stunde. er hatte ja auch einiges an stationen abzuklappern gehabt. Müde klopfte er an.
Er wartete "Herein." sagte er mit einer Stimme, die andeutete, dass er wartete. Er war nichtz wütend, schließlich wusste er, dass es viel war. Er wartete, bis der junge Drow das Zimmer betreten hatte. "Hast du alles bekommen?"
Der Drow nickte und schmunzelte kurz. "Ich werde mich darum kümmern." sagte er. "entspannt Euch und denkt nicht daran. Lass alles ganz locker und.. versucht nicht mitzubewegen, sondern lasst jede Bewegung durch meine Hand geschehen."
Er kam rein und meinte. "Fast. Eine Kern information wird uns noch zugetragen." erklärte er udn holte notizblock mit deim eingeklemmten Stift hervor. "Anschließend ratterten ein paar Namen und Zahlen herunter. Namen von jenen die wann und in welchem Zeitraum dort ihre Patrolie nachgekommen waren, sowie Verhaftungen die in dem Zeitraum dort gewesen waren. Es gab eine die auf zwei Wochen verteilt war. einzelheiten über die Gegenstände gab es noch nicht.