"Pass auf, dass ich dich nicht gleich an irgendeine Wand nagele!" fauchte Tha'Risha und stieg aus der Kutsche. Sie hielt auf die Haustür zu und hatte ein mehr als seltsames Gefühl in der Magengegend.
Der Kopfgeldjäger zückte seine Schwertlanze. Mit einer kurzen merkwürdig klingenden Silbe fing die Klinge an rot zu leuchten. Er ging in Angriffsstellung über.
Aus dem Haus konnte Tha'risha leise und dumpf ihren Meister hören:
"Was bei allen Göttern geht da draußen vor! Ich will meine Ruhe! Muss mans ich denn hier um alles selber kümmern!"
Leth kniff die Augen zusammen und wedelte angriffslustig mit dem Schwanz hin und her, der mit einem peitschenden Schnurren durch die Luft zischte. er knurrte grollend udn tippte mit der Sichelklaue auf den Boden, während seien Flügel sich etwas abspreizten und seine Größe nur noch unterstrichen.
Leth würde den Kopfgeldjäger zerreissen und Tha'Risha bereitete bereits einen Zauber vor um ihm die Chance dazu zu geben. Sie hörte Khalek und wich etwas von der Tür weg.
Leth dachte nicht daran sondern ruckte mit dem Kopf herum. Fixierend sah er Khaleg an und grollte. 'duuu hast mir nichst zu befeheln!' grollte durch seinen Schädel.
Nachdem sich das Portal wieder geschlossen hatte, blieb er stehen. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen befahl er Sorkon, sich zurück zu ziehen. Dieses befolgte den Befehl kommentarlos. Dann drehte er sich um und sah Tha'risha tief in die Augen. Und dann ging das Poltern los.
"Was fällt dir ein, diesen Leth zu meinem Anwesen mitzubringen?!"
'Und die hat mich geschickt auf sie aufzupassen!' grollte er was außen lautstark durch ein knurren zu hören war mit dem er Tha'Risha nachstapfte bis zur Türe.