Da war ein Harter Griff der ihm den Kragen eng schnürte und dann zerrte sie ihn hoch. "Armee?.. Frag das nicht mcih! da dürfen sich die Sargtline dieses Reiches mit unterhalten." knurrte sie und trat ihn vorraus.
Sie kannte keine Gnade und trieb den Kerl gnadenlos vorraus. "Geh du dreckige Made und wehe dir du baust mist.. ich häng dich wie ein Schwein an den Beinen auf und lass dich ausbluten!"
Dafür gab es eine Ohrfeige auf den Hinterkopf. "Hör auf mich mit deinem Reden zu langweilen du Wertloser Sclave!" sie drängte ihn weiter vorwärtz und beschlänigte zudem auch den Schritt, noch gab sie Jhanafay nicht auf.
wieder eine ohrfeige auf den Hinterkopf. "Venosh! GEH!" sie trat ihn abermals vorraus und griff ihn wieder Hart am kragen am ausgestreckten Arm ihn vorwärtz drängend. Sie wollte schnellstmöglich nach Gulminne.
"Meldung?" knurrte sie. "Schafft auf dem Schnellsten Weg den fähigsten Launim her den ihr habhaft werden könnt!" knurrte sie ungehalten. "Jhan#afay braucht Sofort Hilfe." sie stieß den Gefangenen der Wache entgegen. "und diese Stingende Made will ich in Ketten sehen! Durchsucht ihn noch nach versteckten Waffen, dazu hatte ich keinen Nerv!" Sie widmete sich Jhan und schaute nach Herzschlag und Aumung. "Diese Made wird noch rede und Antwort stehen müssen." knurrte sie weiter. "Na wird das bald was!" fauchte sie.
Der Wachhabende brüllte ein paar Befehle und sosofrt setzten sich einige der Soldaten in Bewegung. Jhan'afays Herzschlag war kaum noch feststellbar und die Atmung flach.