Er wieß zu dem gebirge. "das ganze Gebirge bis....." er drehte sich um und wieß in die leere der Wüßte. "..bis ca in zwei tagesritte in die Wüßte hinein. Hm nicht groß, aber durch den geweihten Tempel ein wichtiger Punkt."
"sehr." sagte er und genau so klang es auch. "hier ist die Kacke am Dampfen und wenn Yaru nicht aufpasst bei jedem Schritt den sie im moment tut oder nicht tut.... brennt hier der Sand unter unseren Füßen!"
Sie holte tief Luft. "Ich werde noch von einem zweiten Meister unterrichtet, auch auf Yarus Wunsch hin. Und er sagte mir, ich würde auf meinem Weg irgendwann Yaru fordern müssen. Es beschäftigt mich eben."
"hmm..." brummte er. "naja die meißten kommen nicht soweit und.. ich weiß von Yaru das sie ihren nie gefordert hat, denn der ist inzwischen soweit aufgestiegen das sie das auch garnicht mehr könnte, aber wenn kann es sein das sie es tun würde."
"Hm," sagte sie und nahm die Antwort so an, wie sie war. "Ich weiß, ich hab noch eine Menge zu lernen, aber ich hab so einiges vor und glaub mir, ich weiß, was ich erreichen kann. Reiten wir weiter?"
Er nickte und gab dem Pferd die Sporen. Der Ritt ging ein Gutes stück zu einer Oase, die in einer Erhebung aus massivem Fels verborgen lag. Darin verbarg sich ein wares Nest von in die Felsengehauenen Behausungen. Reges treiben herrschte dort. "Der Sclavenmarkt!"
"Oh ja!" lachte er. Dann ritt er in diese Siedlung. "Je weiter oben man hier wohnt, desto höher ist die Stellung und naja...der Einflusspegel. Die sclaven leben bis zur dritten ebene und sind nach ihrem verwendungszweck dort untergebracht, zu bedenken ist das es noch eine unterirdische Ebene gibt wo reines Nutzfieh einsteht. Da ist dann alles zu Kaufen was es gibt, angefangen vom Schlachtfieh bis hin zu Nützlichen Tierzüchtungen."
Er schmunzelte. "klar...komm." wieder ritter ein Stück weiter tiefer in die Stadt hinein und kaum waren sie durch das Sandtor durch kam der Gruppe auch schon ein gewuzzel entgegen das Ware feil bot. Die 6 Ritter bildeten gleich einen Cocon um die Gruppe. dennoch war es irre laut!