Tha'Risha konnte gar nicht so schnell gucken und alles erfassen, wie sie gerne wollte. Sie war zutiefst beeindruckt. "Na, da bin ich nun aber gespannt," meinte sie fast lässig.
Der Cocon sorgte dafür das die beiden in der Mitte von dem gedränge kleinsthändler, die da alles, von der gebratenen Wüstenrate über gegarte Scorpione bis hin zu bissigen Äffchen anboten, ersteinmal ganz auf Abstand gehalten wurden. Chedijoch steuerte einen zentral gelegenen Punkt an wo ein ganz anderer Empfang herrschte. Die Feilscher Traube um die Chaosgruppe lichtete sich dort und es wurde Angenehm dort entlang zu reiten. Man wartete dort eher wo sie sich drauf zu bewegten. Es war als ginge er eine Gewohnte Runde. denn an einem Händler kam gleich bewegung auf. "Die Herren." mann reichte Datteltee zur Begrüßung. "Was gibt es neues?" "hmm nicht viel wir haben nur einige Neue Biest kreaturen geliefert bekommen, eine faszinierende Löwenzüchtung." "wie Groß?" "etwas um die 1,20 im Stock, aber stark bemuskelt, es sind Junglöwen und sie werden noch wachsen." "hmm... wie Groß werden sie?" "man vermutet um die 1, 60 Im Stock gemessen." "hmm.. ein andermal.. nicht heute aber es klingt interessant." "wünschen die Herren einen termin zur Vorstellung?" "unterrichtet den Tempel wenn sie...ca 1,50 im Stock sind." "Ja Herr." er wendete ab und man bemerkte wie sich der nächste bereit machte die Delegation zu empfangen.
"Hier gibt es wohl nichts, das es nicht gibt!" Tha'Risha hielt sich im Hintergrund und musste ihre Faszination im Rahmen halten. Sie liebte solche ... Märkte und der hier war noch viel interessanter als alle anderen, die sie je besucht hatte.
"Naja dennoch solltest du achtgeben." mahnte er zur vorsicht als sein Blick abgelenkt wurde auf etwas das weiter hinten passierte. Etwas schwarzes rannte vor drei männern weg, die es einholten und zu boden rangen. Die Person schrie aus Protest, was mit viel Phantasie wohl Nau hätte heißen können, und wehrte sich verbissen so das einer wohl weg zuckte un deine blutige Hand behielt.
"Na da wird wohl jemand ausgebüchst sein." zuckte er mit der Schulter. "sowas kommt schonmal vor das ein Sclave meint er könnte Metzchen machen." Die Person wehte sich heftig udn trat um sich. Letztendlich gab es einenDerben schlag auf den Hinterkopf, dann regte sie sich nicht weiter. Ein Kräftiger Kerl packte die gestalt über die Schultern und schulterlanges lila schimmerndes Haar viel herunter, schwarze dunkle arme mit gelben Streifen hingen herab.
Allein die Farbgebung schürte ihre Neugier. Tha'Rishas Entschluss stand fest. "Ich will mir das ansehen," Sie wandte sich an die Ritter neben ihr. "Lasst mich durch."
Sie musste sich beeilen, was aber kein Problem war, da der bereich dort nicht mit schreienden kleinsthändlern überlaufen war. "hm?" man drehte sich ihr zu und so starrte sie auf den nahezu blanken Hintern wohl einer Frau. Ihre Haut war schwarz grundiert und wies gelbe, große Streifen auf die scheinbar in sich geschwungen waren Auf den Oberkörper konnte sie so nicht schauen, da der hinter dem breiten Rücken verborgen war. Die Streifen ansich waren verwischt und die Haut sah nicht tiefschwarz aus wie man es von drow kannte eher ein sehr sehr dunkles schwarzbraun. jedenfalls da wo der Mann sie kepackt hatte waren die Streifen verwischt, scheinbar waren die nur aufgemahlt. "Was wollt ihr?"
"das? öm.. naja ne Frau würd ich sagen..." er lachte derb. "Warum sucht ihr eine Waare? die hier kann ich nicht wirklich empfehlen die ist etwas kratzbürstig....der müssen noch ..die Krallen gestutzt werden." lachte er. "ist Frischware da kann das dann schonmal so sein. Wenn ihr etwas derartiges wünscht kann ich nur unsere Kuriositätensammlung empfehlen Herrin... da haben wir gewiss einiges interessantes zu bieten." er klatschte mit der Hand auf den nackten Hintern. "das gelb gestreifte hier ist noch nicht fertig außer ihr wollt ein Exemplar zum selber formen haben."
"aushalten? oooh wier haben da einige Orkische Exemplare dabei die halten garnantiert ewtas aus, das Pflänzchen hier ist zwar stark aber wirklich so richtig was aushalten.. hm.. naja.. kommt auch ein bischen darauf an was es aushalten soll."
"Gut, formulieren wir es anders, damit du mich verstehst," knurrte Tha'Risha. "Ich will ein paar Kämpfer und zwar welche, die durchaus eine Herausforderung darstellen können... Alles andere ist langweilig."