"hmmm...." er kratzte sich am Kopf. "das wird etwas schwierig...." Auf seinem Rücken regte sich etwas. "oh sie wird wach" er kicherte. "nun Kämpfer sind hier bei mir nicht wirklich die Ware die ich anzubieten habe, hier gibt es eher etwas fürs Gemüt! oder halt zum Sammeln." er klopfte abermals der Frau auf den Hintern. "die hier ist so ein Sammelexemplar. Ihre Färbung unter der Bemahlung ist schon kurios...."
"nana soo einfach nicht die herrin.. Wie wäre es, wenn ihr Euch hinein begebt, denn ich muss das hier," er klatschte wieder auf den nackten Hintern, " erst mal anleinen und waschen und so weiter... na kommt geht hinein! bereuhen werdet ihr es nicht!"
Hinter ThaRisha tauchte Chedijoch auf.... "Na hast du was feines entdeckt?" er leckte, bei der aussicht auf den Nackten Po sich die Zähne. "hm schmackhaft."
Er schmunzelte. "na gut, für unser Projekt wird es nur nicht wirklich hilfreich sein aber.. wenn du wünschst." Er stieg vom Pferd und schließlich wurden Tha'Risha und er in ein bequem eingerichteten bereich mit einer art Präsentationsfläche gebracht. e sah aus wie in einem Beduinenzelt. Shisha, Teestöfchen und Küles zum Essen auch Datteln lagen bereit.
"bedient Euch wir werden gleich Präsentieren. Habt ihr, bestimmte Wünsche oder einfach nur.. Kurioses für sinnliche Freuden? oder mehr...Sammlerobjekte?"
Chedijoch hob eine Augenbraue als der mann in den hinteren Teil verschwand beugte er sich zu ihr. "Sag mal.. hast du siviel kohle oder hast du nur spaß daran ihn zu scheuchen?"
Er schmunzelte breit, denn das gefiel ihm. "na dnan lassen wir mal Buckeln." Es ging dann auch schon los und man brachte eine recht Exotische Schönheit in Blau herrein. Sie war glitschig und feucht und wurde auf einem podest herrein gerollt. ihre Hände waren in eingen weich gepolsterten Lederriemen gefesselt und die schwanzflosse war ebenso angeschnallt und zuckte leicht. "Meine Herschaften, eine Kuriosität aus den Meeren. Unterzubringen in einem Großzügigen Wasserbassin. Eine Meerjungfrau!"
er grinste. "naja.. ein bisserl Glitschig, würde ich einen Zoo aufbauen wollen wäre das ein Objekt das ich mir nicht entgehen lassen würde." man brachte sie folglich wieder raus.
schließlich brachte man an einer Kette geführt eine Katzenfrau herrein mit seidig weichem rotbraun gestreiftem Fell. "ie wäre es mit einem schnurrenden Stubentieger für samtweiche Abende.. ihre Krallen wurden ihr gezogen was ihre Pfotenartigen Hände samtig Weich bleiben lässt!"