"hmm wir gehen." schmunzelte er und sah dan rüber. "Die Kleine! An meine Hand!"Er nahm sie an die Handkette und zog sie so mit sich. Sie aber Kratzbürstig wie sie war wolte partou nicht und wehte sich dagegen. "nanu will es etwa nicht hm?" Kraftvoll zog er sie heran und packte sie am Halsband. "Pass auf kleine, Spuhr oder ich bring dich um ganz einfach!"
Tha'Risha kicherte. "Jetzt weiß ich wozu du diese ganzen Fesselutensilien brauchst, die in deinem Quartier sind." Sie schmunzelte und wandte sich Richtung Ausgang.
Sie sah kurz überrascht, dann knurrte sie. Wie sie sprach klange s sehr abgehalkt, so als seie s ein fremder dialekt. "ori gato usaa aluu!" sie hatte Chedijochs Handgelenke gegriffen, der sie mit den Tentackeln da drum herum packte und anhob. "Ist ja nett die kleine Spricht Deshineth!"
Sie zappelte und wehrte sich, was sie sprach klang zu erstickt. mit kraft trat sie nach Chedijoch, so das er ihr schmerzhaft mit der einen noch freien Tentakel gegen die nackten Beine klatschte. "ori gato us .... usaa al.. alu .....kitrye vlos" für das letzte haute Chedijoch ihr eine. "Halbblut!" knurrte der. "och du hällst dich für etwas besseres hm? wie eine Drow schaust du mir aber nicht aus!" er wollte sie grade ordentlich verprügeln.
"HÖR AUF!" donnerte Tha'Risha und griff nach Chedijochs Handgelenk. "So viel Deshineth verstehste also noch, dass du weißt, dass sie ein Halbblut ist?!"
Chedijoch sah ThaRisha zornig an. "ich denke sie meinte dich! Aber wenn du meinst." er ließ sie fallen und das Geschöpf wich auf abstand bis die Ketten spannten.
"frag ich mich grade auch." grummelte er. "naja ist ja nicht weit... so dahin zurück, wird dir gefallen denke ich." er wies zu dem Händler wo sie uhrsprünglich hin wollten und wo sie erwartet wurden.
"ah die herren sind wieder zugegen Bitte kommen sie ... wir habe eine Auswahl erstellt vieleicht ist da etwas für die Dame dabei."
Der Händler schwieg, weil Chedijoch ihn mit einem Handwink dazu verdonnerte. "Lass dich überraschen!" grinste er und packte die Frau an den Handfesseln, hinter sich her schleifend. sie musste mitgehen, ob sie wollte oder nicht.
Der Weg ging in in die Loge einer art Manege, das Rund in der vertieften Hohen Bande war mit Sägemehl und Sand ausgestreut und durch die Loge sah man bequem nach unten. die Sitzplätze waren einladent und annehmlichkeiten standen bereit.