Langhe warten war nicht nötig, kurz nachdem sie saß ging die türe auf und die gedrungenen großen Gestalten kamen herrein. es waren 5 von denen. drei kamen zum Tisch.
"ahhh.. Karzak.. " knurrte der eine, der mit begem fell bestückt war und unter einer art augenmascke hindurch lugte. kleine runde rote äuglein blinzelten durch den Raum. "und wer iiiist dasssss?" "Queek Scarrch. Der Clanchef in Personam ist gekommen, na das ist eine Angenehme Überraschung. Rote Beeren gefällig?"
"hmm.. jaaaa.. dasssss gefällt! jaaa...wer iist dasssss?" fragte die weiße erneut. "Akolythin Tha'Risha unter der Folgschaft von Tzeench, Schülerin der Yaru Charaak Eiiar. sie spricht für den Klerus."
Was auch immer Tha'Risha in diesem Moment dachte, man sah es ihr nicht an. Sie nickte höflich zur Begrüßung, blieb ansonsten ruhig und zurückgelehnt sitzen. "Da Ihr gleich zum Punkt kommt.. Wollen wir doch einmal über diesen bevorstehenden Ärger reden?"
Queek Scarrch stützte sich mit den Pfoten auf dem Tisch ab, die kratztend sich ind ie Platte gruben. er bäugte den Kopf vor und sah Tha'Risha fixierend mit leicht getdrehtem Kopf an. "Bevorstehend? Ärger?" knurrte er. "mit wem? Droht ihr uns.. ist das der Grund warum es ruuuft?"
"Mitnichten, werter Queek Scarrch. Oder hätten wir einen Grund? Bislang haben wir doch einen gut funktionierenden Handel, und ich sehe keine Veranlassung dies zu ändern. Ihr etwa?" Tha'Risha war die Ruhe selbst und hoffte, dass dies auch sein Name war, immerhin sagte Chedijoch das eben zu diesem Skaven.
"Es scheint, ich habe euch falsch verstanden, denn Ihr erwähntet mächtigen Ärger. Aber seis drum. Wie steht es denn mit den Vereinbarung zwischen uns?"
er knurrte. "hmm... ihr aber habt mächtigen ärger.. nicht scavenklan Queec Scarrch..aaber Clan Karrr Tack..." der scaven kockte sich auf den Stuhl an dem Tisch. und auch die beiden anderen setzten sich. die recstlichen zwei blieben hinter ihnen neben der Türe stehen.
Er lachte krächzend und schnorchelnd und die zwei neben ihm kicherten mit. "wwarum.. warum sollte ich häää? es ist lustig Karzak...jaa alustges Akolyth..."
"Ja, dafür bin ich bekannt, ich mache gerne Scherze, denn solche Verhandlungen sind doch immer so... trocken, nicht wahr? Also, Yaru wünscht die Aufrechterhaltung unseres Abkommens, wie seht ihr das?"
"hmmm... Erhaltung... aber wie hm? liefert weniger haltet nicht einwas versprochen hat dieses andere Bock!" er wie sauf Karzak. "Karzak hält was sagen, bekommen was sagen kriegen was sagen doch was ist mit Fehe?" wieß er auf Tha'Rihsa.
Chedijoch sah ernst drein. "wie meinst du das Wer hat sich nicht an die Abmachung gehalten?" "das andere Bock. Es sagt wir kriegen Pflanze, es sagt wir kriegen Rothe es sagt wir kriegen Mais...aber nur kriegen Mais nicht kriegen pflanze nicht kriegen Rothe....was sagt Karzak dazu?" "das das nicht im Sinne des Klerus war und schon garnicht im sinne Yarus."
Tha'Risha legte den Kopf schief. Da hatte wohl einer gewaltigen Mist gebaut.
"Ich versichere euch, die erste Lieferung wird im Anschluss dieses Gespräches sofort zu euch gebracht werden, sofern wir das ursprüngliche Abkommen, welches ihr mit Yaru habt, bestätigt wissen."
"Das liegt an das was die Fehe hält!" sagte der weiße Scaven. "Was ist mit der sprengen von das Tuunell? waren auch Unseres Klan mit involviert haben 10 Rattlinge verloren." es war die Ratte zur linken des Weißen grauschwarz war sie vom fell zerzaust und hatte gelbliche stechende Augen. sie hatte eine breite schsrte im Ohr.
"Wir mussten diesen bereich sprengen, allein schon um zu verhindern das der Nachkrazz Clan in Eure Tunnel vordringen konnte ich denke das ist zu verstehen, auch wir haben Männer dabei verloren, weniger als ihr aber auch bei uns gab es Opfer und das größere Ziel dahinter war glaube ich wichtiger."