"Ich kann das nicht alles auf einmal. Es ist so viel passiert." Sie sah an Yaru vorbei, vermied Augenkontakt. Wieder einmal hatte sie das Gefühl, dass ihr das alles zu groß war.
Sie schob sich in das Sichtfeld. "Aber garnichts? alles ablehnen? ohne übehaupt den Versuch gestartet zu haben es begreifen zu sollen? Tha'Risha....Kind... " sie seufzte und sah sie gequält an.
Tha'Risha ließ es zu und ließ sich fallen. Sie wischte sich die Tränen weg, als wäre es etwas schlimmes und zog die Nase hoch. Traurig sah sie in die Ferne.
Sie seufzte. "Schon gut." dann sah sie zum Himmel wo der Weiße kreiste. "ich denke es wird Zeit das wir gehen. " meinte sie und Pfiff zu dem Tier am Himmel. Dann blickte sie Tha'Risha an. "Ich würde gerne das Essen wiederholen was wir hatten, aber diesmal bringst du deinen Mann mit und Ry'Kah ihren.... und wennd a jemand interessantes ist, " nüllte sie, " dann den für mich.... OK?"
Sie wollte nach Chedijoch fragen. Yaru hatte eine Andeutung gemacht. Doch Tha'Risha entschied sich gerade dagegen. Sie wollte Yaru nicht weh tun. "Ach, nicht so wichtig."
Sie runzelte kurz die Stirne, dann Pfiff sie weider nach dem Weißen.
Wie eingangs schon erwähnt war das fliegen soo jetzt mal nicht die schwierigkeit. als Problem sollte sich das Lanen herrausstellen und so kam es auch das der weiße eine Saubere Bruchlandung in die Bäume hinlegte. Yaru rieb sich die schläfen als hätte sie Kopfschmerzen.
Tha'Risha riss die Augen auf. Sie wusste um die Gefährlichkeit des Geländes. Es war alles Schiefer und wenn hier ein Stein ins Rutschen kam, dann rutsche so einiges mit. Sie eilte die Treppe runter und suchte nach dem Weißen.