"Schsch, mein Großer. Ich tu dir nichts." Sie hielt ihm einen Brocken Fleisch vor den Schnabel. "Schau her, ich hab hier nur Wasser und will da nur ein wenig sauber machen."
Auch gut. Sie ging mit ihm mit dem nassen Tuch nach und kraulte ihn erstmal an einer unverletzten Stelle. "Was hat dieser Idiot nur mit dir gemacht..."
er schnupperte weiter an dem Verband zerfetzte ihn weiter und wälste dann immer wieder nur die eine Seite des Kopfes darin oder die Kinnpartie bis zu den Ganaschen rauf. Das eine ohr hin kraftlos noch immer zur Seite. es war etwas sehr beweglich und schlappte mehr herum.
Tha'Risha konnte ihm nur nicht helfen. Sie hatte keine Ahnung von Heilkunde, geschweige den Heilmagie. Doch sie begann vorsichtig das Blut vom Hals zu waschen. "Wir sollten bald mal zu Yaru zurück..."
Das wasser mochte er garnicht.... und die berührung am Kopf erstrecht nicht. er schnappte sich die Verbände und ging wieder seitwärts mehr von ihr weg...
Sie hielt ihm die Hand vor den Schnabel. "Großer, T'risslay - also die, die du riechst, ihr gehts nicht gut. Aber ich bring dich nun heim zu Yaru und dann versuch ich, sobald T'risslay wieder auf den Beinen ist, sie zu dir zu bringen. Versprochen."