"Entschuldige, Flieger," sagte Tha'Risha. "Ein Vorschlag, wir treffen uns unten bei meinem Pferd. Dann geb ich dir was zu naschen und du lässt mich mal sehen, was ich da machen kann. Hm?"
Tha'Risha hatte noch einen Verband am Gürtel und ging zur Treppe. "Flieger....schau mal. Sie wedelte damit." Der Weiße würde niemals durch den Gang nach unten passen, aber sie musste ihn runterlocken. "Na, komm, Großer."
Tha'Risha kam unten aus dem Turm raus und eilte die Treppe runter. "Na, hier bin ich, Flieger. Komm und hol mich!" rief sie ihm im Laufen zu. 'Komm und hol mich? Bist du bescheuert?' dachte sie noch.
Er hob den kolpf und lauchte, dann sah er über die Brüstung. sammelte die verlorenen verbände wieder ein und kam im gleitflug den Turm herunter, genau auf Tha'Risha zu.
Eine leichte veränderung in der flügelstellung und er war trotz allem auf ihrer Fährte. Ein Rums und er erwischte sie halbert, wenn auch nicht ganz. er schnüffelte und suchte nach dem anderen Verband den sie eben noch hatte.
"Lass den Scheiß!" fuhr sie ihn an und stand auf. Den Verband warf sie ihm hin. Sie ging zur Satteltasche, holte ein Tuch und Wasser. Tha'Risha benetzte das Tuch und trat an ihn heran. "Ich will nur sehen, ob das schlimmer ist, als es aussieht, Großer." Sie sprach ganz sanft.
Er war aber alles andere als begeistert das da jemand an seinen kopf wollte und reckte diesen weit hoch und immer außer Reichweite. Von nahem sah man das da schon mehr passiertw ar als Gut für ihn war. der Hals war definitiv aufgeschürft einige schuppen angeknaxt, halb gebrochen oder ganz ausgerissen.