Er nickte. Trisslay war eine hervorragende Bogenschützin und er machte sich nicht nur um ihre Diensttauglichkeit gedanken, auch darum wie sie das Seelisch durchhalten würde. Als er nichst mehr tun konnte löste er sich von den gecshehnissen. "informiert mich wenn ihr um ihren Zustand genaueres wisst. und übergab damit Trisslay ganz den Händen der Launimm.
Es war niemand mehr dort. Rel'nag hatte Khyl'lian begleitet und war dann zur Ilharess gegangen. Er hatte den Vorfall gemeldet - und den nächsten Strafauftrag erhalten... und der betraf Zaran.
In der Trainingshalle lag noch T'risslays kurzes Schwert in ihrem Blut auf dem Boden.
Er hob das schwert auf udn betrachtete sich das viele Blut auf dem Boden. letztendlich scheuchte er jemanden dafür zu sorgend as da aufgewischt wurde. Mit Donnerhall und dem Grauen and er Hand ging er sehr Nachdenklich zurück nach Hause....wieder würde man ihn Chello spielen hören.
Am frühen Nachmittag kam Faris zu ihm. Sie war ernst, aber ruhig, als sie Izz'dorl nach ihm fragte, und die sie nach Hinten auf die Koppel schickte. Faris ging zu ihrem Ausbilder hinüber und wartete, bis er ihr die Aufmerksamkeit schenkte.
AlyTriss hatte sich nicht umgezogen, vondaher klebte noch das Blut von Trisslay an ihm. er spielte eine ganze weile und kam wieder zu keinem Ergebnis, es war als steckte er in einer Endlosschleife ohne einen Ausweg. Als er dann Faris bemerkte sah er nur ganz leicht angedeutet zu ihr, eher lauschte er in die Richtung, sate aber nichts. Trisslays Schwert lag auf dem Kuchentisch auf einem Tuch.
Das, was Faris sah, bestätigte sie noch mehr in der Annahme, dass T'risslay großes Glück gehabt hatte. Izz'dorl hatte das Schwert in der Küche nicht angerührt und Aly'Triss in Ruhe gelassen.
"Es geht ihr so weit ganz gut", sagte Faris leise. "Sie wird wieder."
Er nickte. Sie würde es also schaffen. Der Göttin dankend schloss er kurz die Augen. Das hier zehrte an seinen Kräften, nicht an den Körperlichen, an den Seelischen. "wo steckt Mindorl?" fragte er schließlich.
Er hob die Augenbraue und wandte sich ihr mehr zu. "So.. er ist bei Szor?" lansgam al mälich nickte er. "Bwael..." sagte er und dachte sich seinen Teil dazu. Wäre er nicht selber gegangen hätte er ihn dort hin gecshleift.
wieder nickte er langsam. "das ist gut." er holte tief luft. "wir werden sehen wie sich die Dinge weiterntwickeln." er sah wieder über die Koppel hinweg, wo etwas abseitz die beiden Pferde grasten, Targo lag zu seinen Füßen udn der Welpe jagte einen der letzten Schmetterlinge des Jahres. "ich denke ich werde meine Wahl bezüglich der Führung der Faust nocheinmal überdenken." verkündete er. "Trisslay ist also wach hm?"