Nach wie vor schweigend ging Wazag Aly'Triss nach.
T'risslay war wach. sie starrte aus nur spaltweit geöffneten Augen an die Decke und lag regelrecht in 'Hab-acht' Haltung im Bett - gerade ausgestreckt und die Arme lang neben dem körper.
AlyTriss nahm draußen Donnerhall wieder auf und ging zufuß in richtung seine sHauses. "Sag wie läuft das mit deinem Nachwuchs? weißt du da irgend etwas?"
Er kam leise zu ihr .. "hey..." sprach er sie leise an. bevor seine fingerüber ihren Handrücken strichen.
"Nachwuchs? Nau. Ich weiß nichts." Sie war recht kurz angebunden.
T'risslay drehte Shar den Kopf zu und lächelte ihn matt an. "Was treibst Du denn hier? Darfst Du überhaupt herkommen? Wenn nicht, verschwinde, auf der Stelle..."
Er nickte. "hm.. und ist Ry'Kah schon wegen weiterem an dich herangetreten?" er fragte mit Sorge weil er nicht wollte das sie als Geburtzsmaschiene draufgetrieben wird.
Shar schmunzelte. "Ich habe dienstfrei Trisslay....und es steht keine Wache vor deiner Türe, also.. was sollte mich daran hindern eine Waffenschwester zu besuchen udn mich nach ihr zu erkundigen, erstrecht wenn AlyTriss und der Rest der Faust mich schickt."
Für ein so schweres Wesen wie einen Aelkri trat Wazag leise ein und wartete.
"Ich hoffe nur, dass du niemanden in Schwierigkeiten gebracht hast..." sie hob die Hand und wischte die Träne weg, irgendwie ein bisschen traurig, dass sie Shar nun teilen sollte.
AlyTriss bat Wazag einfach platz zu nehmen. dann suchte er nach seiner Frau.
"nau.. .ich denke es wird dich freuen ihn hier zu sehen." lächelte er und gab ihr erst noch einen Kuss auf die Stirn. "Schade das ich dich teilen muss." sagte er leise. Löste sich von ihr und öffnete die Türe.
Er huschte hinein, schloss die Türe und kam zu ihr. sein Gesicht war noch unter der Kaputze verdeckt. sachte trat er an ihr Bett und gab sein gesicht preis ,währen er ihre Hand sachte mit seiner abdeckte. Dipree versuchte zu lächeln als er sie so da liegen sah.
Die Aelkri ließ sich in einem Sessel nieder, neuierig, was Aly'Triss wohl vorhatte. Aber Izz'dorl war nicht da - ebensowenig, wie seine Tochter.
"Dipree..." grade eben hatte Shar noch ihre Gedanken ausgesprochen, jetzt kam der zu ihr, der ihr nicht minder nah stand. Und es war ihr mehr als unangenehm, dass er sie so sah. Bei Shar hatte sie keine Hemmungen, was das anging.
Das beruhigte ihn einw enig, sie war wohl zu einem Ausflug in die Freie Natur gegangen.. aber warum ohne ihn? mit hängenden Armen stan er oben auf der Balustrade udn grübelte nach wo sie sein könnte.
Er hockte sich zu ihr. "naja.. als du gegangen warst, war ich noch unter Hausarrest, weißt du noch?"