Irgendwann stand er vor der entscheidung. Blausilbern mit einem Pfau darauf. oder Rot golden mit einem Sonnenuntergang, oder doch rot grau mit einem Wolf.. nicht gerade entscheidungsfreudig...
Er küsste ihren Nacken, eine Stelle wo noch kein Verband war und ließ sich noch kurz zeit damit, bevor er seufzte udn Shar herrein rief.
Er ältere kam dann auch gleich rein und trat an das Ende von Trisslay Bett, wo er sich hinsetzte und gegen das ende Lehnte. "Dich haben sie ja ganz schön eingewickelt hm?"stellte er fest.
Wazag ließ ihm Zeit und hielt sich im Hintergrund. Sie war für blau, denn das war die Farbe, die Izz'dorl zumeist trug, aber solange er nicht fragte...
Er stand vor den dreien. hielt sie nacheinander hoch, legte sie nebeneinander und grübelte. Sich zu Wazag umdrehend. "Was meinst du?"
"hm die gehen schon wieder weg, da bin ich fest von überzeugt." zwinkerte er. "Und? wird es bei uns bald noch ein Doppelzimmer geben oder wie gehtd as mit Euch beiden weiter?" Dipreegriff hinter trisslay her und haute nach Shars Fuß. Die beiden Kerle lachten leise.
"Meinsdt du? Sie hat soviel blaues...?!?" seine unsicherheitwar grausam und er quälte sich gerade selber.
"na. so wie das ausschaut wirst du mehr als einen tag liegen, eher zwei." sagte Shar. Er dachte kurz darüber nach zu erwähnen das Zaran ein Zimmer weiter lag, ließ es dann aber.
"Ja schon... " er seufzte. "nagut.. Blau. aber ich glaube ich nehm doch lieber den Kranich...ja.. den Kranich." eine schwere Geburt. aber letztendlich hatte er alles beisammen.
Shar seufzte. "Aber wehe du denkst daran auch nur ansatzweise dienst zu schieben." das meinte er ernst.
Shar nickte. "ich werde sehen was sich arrangieren lässt.. aber Dipree, du wirst dich intensiv um Trisslay kümmern müssen.. mehr als nur deine Lenden klar?" Dipree nickte. "Bwael. ich werde schauen was ich bei den Heilern durch bekomme. Da die Leitung der Faust derzeit mir obligt denkee ichd as ich da vieleicht etwas bewegen kann."
"Nau! Shar..." T'risslay wirkte ängstlich. "Nicht Du. Entweder sie lassen mich gehen, oder ich liege eben hier. Sag nichts... es wird nur ärger geben."
Er holte tief luft. "ich komme gleich wieder...." Shar ging nach draußen.
Dipree strrick Trisslay behutsam über den Kopf und kraulte sie im Genick. "hey... " er war ganz dicht, soweite s ging ohne sie an zuvielen Punkten zu berühren.