Er reichte Tee nach. "Hm..." brummte er. "wo soll ich anfangen?....wenn ich das wüsste wäre ich einen Schritt weiter. Ich denke ich stehe mir recht heufig auch selber im Wege was antworten in Bezug auf mich betrifft. Vieleicht ist es auch die Tatsache das ich nicht möchte das irgendetwas Izz'Dorl belastet... ich kann es nicht so ganz greifen."
"Antworten im Bezug auf Dich... Hm. Schaff ein klares Bild, dass die anderen von Dir haben sollen und benutz es als Schild. Aber was soll Izz'dorl belasten?"
"sie ist so unendlich sensiebel... und.. naja.. wenn etwas mich belastet ich denke sie bekommt dennoch viel davon ab obgleich ich versuche nicht zu ihr zu tragen."
Er hatte es immer anderst eingetrichtert bekommen und das mit sehr harten Bandagen. "ein Alter Hund und neue Kunststücke." es klang leise und ein wenig traurigkeit schwang darin mit.
Kar'yann stützte die Unterarme wieder auf den Beinen auf, Triss etwas entgegengebeugt. "Du bist hier in Gullminne nicht mehr an vorderster Front. Und deine Familie macht Dich nicht angreifbarer, als Du selbst es willst, alter Freund."
Er sah ihn schweigend an, bevor er nach einigen Augenblicken doch etwas sagte. "ich... schätze das was ich hier habe.. es bedeutetmir viel. dennoch.. habe ich mit der drastischen Veränderung meines lebens einfach noch Probleme und brauche Zeit mich darauf einzustellen."
Er sah ihn ernst an. "manchmal habe ich das Gefühl, das mir diese Zeit genommen wird Abbil." dann seufzte er wieder. "ich sollte das thema nicht weiter vor mich her tragen... sonst denke ich zuviel darüber nach."