Er schüttelte den Kopf. "Nau Abbil. Mein Problem ist ein akuteres.. etwas das ich erst habe seitdem ich hier bin." sagte er leise. "ich versuche es zu bewerkstelligen, mich nicht runterziehen zu lassen. ...hm... manchmal gelingt es, manchmal aber auch nicht.. lezteres war in den vergangenen Wochen jedoch leider häufiger der Fall..."
Er wiegte den Kopf. "ich habe nicht die Erziehung und ausbildung genossen wie ein Drow sie normalerweise erhält.. verstehst du?" versuchte er zu erklären. "in vielen Dingen bin ich nicht das wonach ich aussehe."
"nun.. dementsprechend habe ich schwierigkeiten auf dieser Schiene klar zu kommen...weil ich etwas ganz bestimmtes nicht werden will." er schüttelte sachte den Kopf und atmete tief durch. "ich hab es über 400 Jahre verhindern können.. und auf meine Alten Tage.. will ich diese Veränderung nicht haben.. nicht so."
Er nickte langsam. "nun manchmal fühle ich mich so als wenn man genau das von mir erwartet." er sagte es leise. "ich denke nicht das Ry'Kah will das ich so werde... dennoch... der eindruck überkommt mich manchmal."
Kar'Yann sah ihn lange an, bevor er antwortete. "Ich denke nicht, dass sie einen eiskalten Killer aus Dir machen will, oder möchte, dass Du das bist. Ich kann mir nur denken, dass Du in mancher Situation allzu menschlich reagierst..."
"ich krieg den Bogen da nicht... Alter Hund ist schwer neues Kunststück beizubringen verstehst du?" er seufzte "ich.. kann sehr verschlossen und sehr zurückhaltend sein. Unterwürfig und Demütig ohne mich aufzulehnen, jedoch wenn das was ich sehe mir so gegen die Ehre geht das alles in mir schreit...." er brach ab.