Kar'yann beugte sich vor, stützte die Unterarme auf den Knien ab und drehte den Becher in Händen. Eigentlich kam er viel zu selten dazu, jemanden zu besuchen.
er angelte oben auf dem Schrank in der vertiefung und holte da eine flache Dose hervor. Er brachte sie rüber. "ich werd nur schauen das ich irgendwo nachschub herbekomme... hier.. greif zu." es waren schockococies udn Caramellcocies.
Er schmunzelte. "Weiber halt.. ich kann dir einen Braten Kochen aber.. wenn es ein Kuchen oder Gebäck sein soll, dann streick ich kläglich." sagte er leise. Er zog den Beistelltisch dichter und stellte die Dose unten auf ab. "Schach? Dame?"
Er lachte leise. "dann weißt du mehr als ich." schmunzelte er und seufzte. "Die Faust spielt dieses Spiel in ihrer Freizeit, manchmal, wenn sie Zeit haben."
"Oh - nicht nur die. In den Heeresquartieren scheint das wie eine Seuche zu grassieren... Es geht um irgendwelche Viecher, die sich hinter Türen verbergen und die nach Punkten besiegt werden müssen..."
Er nickte. "Sowas in der Art hab ich gehört, hab bis dato jedoch stet einen Bogen drum herum machen können. Es würde jedenfalls diese merkwürdigen Spruchansagen während der Schwerttrainings erklären."
"Naja, wenn die untereinander im SParring herum kaspern fallen da mal so merkwürdigge Sprüche wie Ich hau dir meinen Gockel der Extravaganz um die Ohren.. " schmunzelte er.