Er drehte sich um. Und dieses mal hatte er nich vor, weg zu laufen. Konzentriert und ruhig zog er seine Schwerter. Nun würde er wieder der alte werden. "Komm schon..."
Er grinste auch. Sein innerer Gegner, den er besiegen musste. Aber nicht auf die Gedachte Weise. Hier würde er ohne das Schwert siegen.Er sah dem Tier weiter in die Augen, als wollte er sagen 'Ich habe verstanden.'
Er erwachte und es war schon morgen. als erstes erkundigte er sich nach seinen Verletzten, bevor er sich an den Wachabenden wandte. " Ich habe eine Frage: Sagt euch ' die Wacht' etwas?"
Einer schüttelte den Kopf ;"Was soll das sein?" Dann ein anderer :"War das nicht ein Bordell in Castellum?" Er lachte. "Quatsch, das ist ein Gasthaus irgendwo in Hamaria." "Hamaria? Spinnst du?" "Hmm, "Die wach"... war das nicht dieser elitäre Club der alten Männer?" Kurz, viele Ideen....
Nicht wirklich viel. Aber immerhin eine Spur. Den, der lachte, sah er Scharf an "Findest du diese Frage Komisch? Zwei meiner Leute sind tot. Und es hat etwas mit dieser Wacht zu tun." Dann beruhigte sich wieder "Es muss ein Ort sein, in den Söldnerpack rein kommt. also...klingelt es da?"