"nun Tha'risha.. "das du dich bemühst ist mir bewusst... es ist nur schwierig es zu sehen wenn du dich einerseitz bemühst andererseitz dann wie eine Furie die krallen ausfähst und rabatz veranstaltest."
"so Kopfblind? .. naja.. ich würde sagen du musst nur 'singen' lernen dann sieht es anderst aus. ganz anerst....dann wirst au chdu mich verstehen."
"ja ein altes Thema. eines das du auch hier in n griff bekommen musst. Du hast deine freiheiten ich denke mehr als du sie unter Ry'Kah je hattest. oder?"
"vieleicht weil etwas fehlte. versteh mich nicht falsh. du wirst nicht zu einem Faern dadurch. es wird eher etws sein das zwischen uns beiden persönlich ist."
"Sie haben mit aller Gewalt versucht, ob überhaupt irgendwelche Fähigkeiten auf geistigem Weg in mir stecken. Und die Magier haben es aufgegeben, als sie mich fast in den Wahnsinn getrieben hatten." Wieder war da eine plötzliche Erinnerung. Und die war so grausam...
Requiem nickte. "es ist eine sache mit Gewalt nach etwas zu suchen udn eine andere es einfach geschehen zu lassen. Das hier. geschieht ohne das ich etwas tuhe und genau da liegt der Schlüssel... es muss.. wachsen und reifen und dazu brauchst du nichst anderes zu tun als dich.. zu entspannen. Es ebenso geschehen zu lassen ohne groß darüber nachzudenken."
"Was früher bei Ry'Kah war, ist bedeutungslos. Das gegeneinander zu vergleichen nicht angebracht, An'kin." Sie sah Yaru an. "Und nun? Was ist die Strafe für das Fehlverhalten?"
"Alles ist neu - so ... anders. Es geschehen zu lassen, wie Du sagst, ist schwer. Ich weiß nicht, wer hier was macht, wem ich Respekt entgegenbringen sollte, auch wenn er es nicht verdient hat..."
"Ilüpha lass erst mal bei uns ankommen. sie ist noch weit weg in ihrem Denken .. aber willig hier zu bleiben und wie gesagt wenn sie es schafft Requiem zu neer Form zu verhelfen.. ist sie wertvoll."
"hmm... es ist So .. Yaru ist hier die Cheffin. sie ist diejenige die dem Tempel des Tzeench vorsteht. ab und an kommt ihr meißter ihr ehemaliger aber DEN erkennst du wenn du ihn siehst! Ihre Rechte Hand ist Karzag. Ein Ritter des Tzeench der seit einegm dreiviertel Jahr hier ist und während ihrer Abwesenheit sich heraufgeschwungen hat. recht schnell will ich meinen .. aber er ist recht.. hmm einfach zu besänftigen.. komm ihm nicht in die QQueere und knabber sein Bein nicht an dann lässt er einen in Ruhe....neu an ihrer seite ist diese Tha'Risha.. sie ist Yarus Schülerin. Ich weiß sie selber noch nicht einzuschätzen sie scheint jedoch ein rechter Hitzkopf zu sein. Yaru hält viel von ihr und sie hat einige Jahre daran gearbeitet sie zu sich zu holen."