Unbewußt hatte Ilpha die hand wieder auf den Bauch gelegt. Es war nicht nur eine Erinnerung, sondern immernoch unangenehm. Hatte diese Yaru nicht gesagt, sie wollte da selbst mal dran? Sollte sie sie lassen? "Inwieweit vertraust Du dieser Jaruh, Requiem?"
"nun das ist eine sache die sie noch lernen muss. Jedoch will ich sie erst beruhigt wissen bevor ich derartig ihr auf die Füße trete."
"Yaru ist nicht unbedingt das Problem. Sie ist ihrem ziel sehr nahe und hat ihre eigenen Wege dieses zu erreichen. Mit vorsicht zu genießen sind eher jene die sich unter ihrem Gefieder tummeln. Karzak ist einfach.. Tha'Risha kann ich noch nicht einschätzen aber bei den Jüngern musst du dich in Acht nehmen. nicht jeder unter ihnen ist ihr gegenüber Lojal. AUch bei den Rrittern gibt es zwist in den Reihen.. Karzaks Aufgabe ist es sie zusammen zu halten. Ob und wie lange ihm das gelinkt steht noch aus zu klären."
"nun die derzeit fähigste Heilerin hier ind em Haus ist Yaru selber. Jedoch auch der, welcher dich heute versorgt hat ist fähig, wenn der Druck stimmt auch Loyal."
"Ich meinte erst mal den materiellen Feind in dieser Welt, Requiem... über die andere wirst Du mir wohl so gut wie alles beibringen müssen." meinte sie dann eher kleinlaut.
"Niemand hat gesagt das der Weg des tzeench einfach ist. Wenn du deiner Wut freie lauf lassen dürftes wie wann udn wo es dir gerade in den Sinn passt wärst du bei Korne besser aufgehoben."
"Nun Wie ich schon sagte. ein Anlaufpunkt wäre wiederum Yaru. der Launim von heute miorgen. Wende ich ruhig auch an Karzak. oder einen seiner untergebenen. Du erkennst sie an der Eisenfaust im Tzeenchsymbol."
"Es ist so viel." Sie sah ihn an. Hier, in diesem Raum, hatte sie das gefühl, ihm wirklcih nah sein zu dürfen, ohne dass etwas passieren konnte. Draußen, in der rauhen Wirklichkeit, war das schwieriger. Die Szene beim Essen hatte es mehr als verdeutlicht.
"nun wie lange bist du erst hier?.. einige stunden nichmal ein ganzer Tag... es wird... wenn du dich dafür entscheidest. und...d as hat nichts mit dem glaubensweg zu tun."
"Schon mal drüber nachgedacht, dass man die Anweisung "Berhersch dich!" nicht unbedingt von jetzt auf gleich umsetzen kann?" fauchte Tha'Risha. "Mann! Sie hat mich derart provoziert, aber davon redet keiner! Nur meine Reaktion wird getadelt!" Sie stand auf und wandte sich zum gehen.