Sie war in reichweite, also trat Mayriiar zu sie waren hier zu zweit wenn auch angekettet aber so hatten sie eine kleine changse. Der gezielte Griff von der Schwarzen galt einem Dolch.
Es war befreiend und tat in diesem Moment richtig gut. Warmes Blut lief ihr über die Hand und sie sah Ilpha in die Augen. Sie kannte den Ausdruck nur sehr gut. Lansam wich das Leben aus ihr - und dann war Ruhe!
Ilpha sackte schweigend in sich zusammen, sah Tha'Risha aus großen Augen an. Ihre Hände hatten die Klinge in ihrem Leib umschlossen, dennoch drang Blut darunter hervor, dass einen größer werdenden Fleck hinterließ. "Du... bist feige. Hättest... mir wenigstens eine Waffe..." dann brach sie zusammen und blieb liegen.
Sie wollte gerade etwas erwidern, als Mayriiar zustach. Sie traf in die linke Flanke und überraschte Tha'Risha massiv. Wutschnaubend drehte sie sich um, wollte ihre Klinge aus Ilphas Körper ziehen, um sie Mayriiar zu verpassen, als sie auf die Knie sackte. "Was....du Miststück!"
Der Gambeson verhinderte, dass es auf dem Fußboden eine Pfütze gab. So sehr er auch in Fetzen hing, so gut saugte er doch immernoch Feuchtigkeit auf - auch wenn sie rot war. Ilpha lag reglos.
Tha'Risha kippte zur Seite und umklammerte den Dolch. Ihre Hand zitterte und sie schloss die Augen, Schweiß stand auf ihrer Stirn. Tja, Drow-Klinge. Doch Tha'Risha war konditioniert, allerdings war dies ein ebenso starkes Gift, mit dem selbst sie zu kämpfen hatte. Yaru bekam sie nur am Rande mit.
er Blick wanderte von einem zum anderen dann schüttelte sie den Kopf. "na was geht denn hier ab..." knurrte sie und war übelster Laune. Mayriiar donnerte sie mit einem Windstoß aus dem Weg, dann warf sie einen Blick auf Tha'Risha trat an die heran und blickte ind ie Tiefe. sie sprach ein aufhalten auf das Gift und sah sich die andere an. "mit der wollte ICH mich eigentlich noch beschäftigen!" knurrte sie als sie ihr Schwert in dem Bauch der Fremden fand. Sie drehte sich ruckartig zu MayRiiar um. "WAG ES NICHT!" fauchte sie laut. "Ich muss mich konzentrieren sonst ist sie Tot!" Ilüpha war in Punkto todesschwelle schlimmer dran als Tha'Risha. somit sorget sie ersteinmal dafür das das Ffremde Wesen überleben würde. "Geh da rüber, auf dein Lager!" es war noch nicht allzuviel was sie getan hatte. aber es reichte um sich erst um die Vergiftung ihrer Schülerin zu bemühen.
Mayriiar hatte sich derweil zu Ilpha gehockt undtraute sich fast nicht ilpha zu berühren.
Sie hatte sich nicht in mühseliger Kleinarbeit diese Konditionierung angeeignet, nur um jetzt diesem Gift - von ihrer eigenen Waffe auch noch - nachzugeben. Das Gift breitete sich nicht weiter aus, doch es war noch in ihrem Körper, der damit beschäftigt war, es zu bekämpfen. Recht erfolgreich, aber zudem auch recht kräfteraubend. Tha'Risha hatte die Augen zusammengekniffen und atmete schwer, es war anstrengend. Die Klinge steckte noch und sie steckte tief.