"Hässlicher Vo...?" Tha'Risha lachte. "Lass mich dabei sein, wenn du ihr das ins Gesicht sagst, ja? Oh, Mann... Das war die Herrin dieses Hauses, die Lady Yau Charaak Eiiar. Und ich bin ihre Schülerin. Tja, dann willkommen in meiner bescheidenen Unterkunft."
Es gab eine Zeit da hätte Tha'Risha denjenigen eine rein gehauen wenn er derartige Worte in den Mund nahm.... Maya jedenfalls schwieg und sagte nichts.
Der Graue genoss...in vollen Zügen die Krauleinheiten.
Das mit dem Reinhauen sollte schon noch kommen, da sollte man ganz auf Tha'Rishas Gemütszustand vertrauen. Sie schaute Ilpha nur an. "Warum sollte ich? Du bleibst erstmal da, bis ich entschieden habe, was ich mit dir mache. Und noch was..." Sie sprach die entsprechenden Worte und schleuderte Ilpha einen Windstoß entgegen - ziemlich fies, wenn man angekettet ist. "Du wirst nicht nocheinmal so von Yaru reden, sonst wirst du das, was gerade geschehen ist, als leichtes Sommerlüftchen empfinden!" Ihre Stimme war schneidend kalt.
Auch Mayriiar riss es dadurch um und sie keuchte.. nun war ihr erst recht kalt. zähneklappernd suchte sie die Decke zusammen und wichelte sich wieder eng eingerollt darin ein. Das schniefen von ihr hörte garnicht mehr auf.
Ilpha wurde rückwärts an die Wand geschleudert, wo sie mit dem Kopf an der Mauer und dem Rücken auf dem Ring, an dem die Ketten befestigt waren, bremste. Nach einem qualvollen Luftholen, weil es ihr den Atem aus der Lunge gequetscht hatte, folgte ein schauderhafter Fluch, der in Worten von "... ratharg... machst Du ja nur, weil ich in Ketten liege und keine Waffe habe... elendes Federvieh kann mir egal sein..." endete.
Mayriiar erntete von Tha'Risha nur einen bösen und mahnenden Blick, bevor sie wieder Ilpha fixierte. "Ich kann dich gerne zurück zu den Skaven bringen lassen!" Dann löste sich ein Energiebolzen in ihre Richtung :"Und ich habe dich in bezug auf Beleidigungen meiner An'kin gewarnt."