Sie tupfte wo es ging. und hatte sie fest bei sich. "oh Ilpha...." sagte sie leise. "du bist recht aufbrausend.. in der Ruhe liegt die Kraft.." sagte sie alles sehr leise.
DAs hatte nichts mit aufbrausend zu tun, sondern mit Panik, aber das konnte May nicht wissen. In Ilpha war so viel Energie konzentriert, dass sie nicht wusste, wohin damit. Die Winde der Wüste hatten ihr schwer zugesetzt.
Etwas wovon Mayriiar derzeit entfend war, jedoch eher wegen der Krankheit. SI eblieb bei Ilpha. legte die Decken um sice beide und hleit ssie einfach fest. So als wäre sie da einzige was sie im Leben noch hatte. Etwas darauf betrat Yaru den Raum. "so.. nun habe ich.. etwas Zeit..." sie betrachtete beide. "nun was haben wir hier. Eine Wilde Katze und jemand ungeteilten.. ah ja.. und .. WER WAR DAS?" sie bemerkte die Frische Verletzung. was einen heftigen Wortwechsel zwischen der Wache und Yaru zur folge hatte. "ich sagte doch lasst sie in ruhe.. Knurrte sie. "verschwinde.. und schaff mir jemand kompetenteren her."
Der Wachmann brachte sie wieder ganz nach unten. es wurde wärmer und auch etwas feuchter. "Wenn man schlemmen will, geht man am besten hier hin!" dann roch es nach Badezuber.
Yaru selber konnte Ilpha nicht täuschen. "nun auch hier.. soo... Dann wollen wir mal." sagte sie und kam näher. "Eure Namen?"
"mitt natürlich. oder willst du hier draußen im Dreck essen? .. nööö.. " schritte kamen. "Die herrschften wünschen?" "ein Ordentliches Baad und aufgedeckt dazu! braten vom Schwein, Schmalz Brot Obst.. und schafft ordentlichen Wein her!" scheuchte er.
Yaru sah nun Mayriiar an. Wenn Ilpha ihren schon sagte sagte sie auch den ihrigen. "Mayriiar." "Wunderbar... Ilpha...." der galten die Augen ersteinmal mehr als Mayriiar. "hasst du eine Ahnung was diese Scaven von dir wollten?"