Tha'Risha konnte nichts sehen, sie war blind, wenn sie nicht auf die astrale Sicht wechselte. "Das hat mir Karzag schon berichtet." Sie hatte Hunger und tappste vorsichtig mit den Finger auf dem Brett herum, um etwas essbares zu finden. Sah halt doch alles etwas ungewohnt aus, so astral gesehen. "Wo steckt der Kerl eigentlich?"
"nun. was meinst du wie weit du kommst, wenn du alleine durch die Wüßte ziehst?" fragte sie zurück.
"Karzak? och der kümmert sich um das Führungsproblem und ist in einer.. nennen wir es mal .. Besprechung."
Da war reichlich und in schalen. Sie kam an ein aufgespießtes Messer vorbei soweie anderme Zeugs was da auf dem Brett in schalen und schüsseln zu finden war. "wenn du was ins Wasser schmeißt tret ich euch dass verspreche ich!"
Sie grinste. "Vorsicht, mein Fuß ist schneller da, wo es dir wirklich weh tun wird, als du die vorstellen kannst, hm?" Sie nahm das Messer. "So, wo ungefähr ist denn irgendwas Fleischiges?"
Es war sehr saftig gut warm und deftig gewürzt. "Kämpfen.. oh ja.. das solltet ihr. Denn man wird euch euren Posten neiden! und euch Treten wo immer es geht."
Yaru hob eine Augenbraue. "nun wenn du nicht interessantwärst, hätte ich dich einfach steben lassen können, aber.. das ..habe ich nicht getan oder?.....du bist interessant und ich mag solche dinge." sie legte den Kopf auf die andere Seite. "nun ich biete dir eine möglichkeit bei mir zu bleiben und zu genießen was du an meiner seite sehen und erfahren wirst. denk darüber nach.. und .. Mayriiar da unten ebenso... wenn du willst das du die Ketten los wirst die man dir angelegt ha." sagte sie zu Mayriiar.
"Sie braucht nun wiklich keine Ketten. Was warmes zum Anziehen ist da sicher besser investiert..." Ilpha sah wieder Yaru an. "Könnt ihr wirklich rausfinden, wer ich bin?"