"Tja..." machte Tha'Risha. Sie gewöhnt sich tatsächlich allmählich an diese Art der Sicht, aber alles musste der Krieger ja nicht wissen. "Also, wo ist unser ZUber?"
Etwas schwierig. aber zur Not könnte es reichen. Schlußendlich hallte es etwas mehr. sie waren wohl in einer Art Grotte gelandet wo es Plätscherte. "hier..." bitte die Herren." saggte der diener. "Essen wird in wenigen Augenblicken gebracht." Er entfernte sich und so waren die beiden alleine. "und jetzt.. soll ich dir die Kleider vom leb schnibbeln oder ...." er grinste udn lachte leise.
"Wenn du es drauf anlegst, in kleinen mundgerechten Happen zu enden, versuchs!" Dann löste sie selbst die Schnallen der Rüstung und legte auch die Gürtel ab.
Er nahm ihr einiges ab und legte es auf einen Stuhl. Dann schlüpfte er selber aus der Kleidung, stützte sein Schwert gezogen gegen den Zuberrand und stieg in den großen ovalen Holzbottich. "oh.. sehr.. huu heiß!"
Tha'Risha zog die dünne Untertunika aus und tat es ihm gleich. Seufzend lehnte sie sich zurück. In dem Fall war sie ganz Drow und machte genießerische Laute. "Herrlich..."
"Das hier war überfällig," seufzte sie und schloss die Augen. "So, dieser Kerl, der Yaru angreifen will... Er war einmal ihr Akolyth, richtig? Und ansonsten? Was ist das für einer?"
Er sah Tha'Risha an. "Ja er war einst Akolyth und selbst Meißter, dennoch.. so kommt es recht häufig, nur.. das er nicht damit gerechnet hatte wie Yaru zurückkehren wird. Aber das istd as Gesetz des Chaos! Nur der STärkere überlebt."
Yaru musterte sie und richtete sich etwas mehr auf. "in der Wüßte.. und.. wo da genau?"
"Das weiß ich," sagte sie und hielt die Augen geschlossen. "Was ich immer noch nicht so ganz verstehe, ist die Hierarchie und die Aufteilung von Krieger und Klerus. Yaru steht an der Spitze, das ist klar. Karzag direkt nach ihr, oder?"
Er lachte. "oh ja Yaru steht fast ganz oben. AN erster Stelle steht Tzeench, dann .. zumindest hier im tempel.. Yaru. dann ihre Vertretung. dann die zuständigen für ihre Teilbereiche. Karzak für das Militärische, aber dort auch Zunkich und Chelv es gibt da eine Konkuenz deren Sieger noch nicht klar ist... daneben steht der Apt und sein Beraterstab"
Yaru überlegte. "..hmmm... ah da.. hmm. wer.. na.. hmmm..." sie überlegte und überlegte und versuchte Fäden aneinander zu Knüpfen.